Nasip Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Nasip Döner & Pizza in Veitshöchheim Türkisch
4.6 49 5
Kirchstraße 17 17 Veitshöchheim Bayern 97209
+49 931 99129440

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Veitshöchheim

Nasip Döner & Pizza in Veitshöchheim - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nasip Döner & Pizza

Nasip Döner & Pizza
Kirchstraße 17 17
97209 Veitshöchheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nasip Döner & Pizza

Telefon: +49 931 99129440

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nasip Döner & Pizza

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Nasip Döner & Pizza

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Nasip Döner & Pizza

table_bar Serviceoptionen im Nasip Döner & Pizza

info Barrierefreiheit im Nasip Döner & Pizza

restaurant Speiseoptionen im Nasip Döner & Pizza

wc Ausstattung im Nasip Döner & Pizza

local_parking Parkplätze im Nasip Döner & Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nasip Döner & Pizza

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberer, schöner Laden. Leckeres Essen, Drehspieß wie Pizza. Freundliche Bedienung. Alles in allem sehr gut. War mein erster Besuch, werde bei Gelegenheit wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stabiler Döner für €5 im Angebot mit freundlichem Verkäufer.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute Pizza bei Ercan und sie schmeckt um Welten besser als bei den meisten Italienern. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist für einen Dönerladen sehr ansprechend und alles wird frisch zubereitet. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner und Falafel im Fladenbrot zum mitnehmen waren sehr lecker. Der Salat war frisch und knackig, die Soße gut gewürzt und das Brot knusprig. Bedienung war sehr freundlich - angenehm. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch.

home_pin Anfahrt zu Nasip Döner & Pizza



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Veitshöchheim

↑ Nach oben

Google Footer