Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle in Vöhringen Deutsch
4.2 46 5
Obere Hauptstraße 17 Vöhringen Bayern 89269
+49 7306 8031

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vöhringen

Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle in Vöhringen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle

Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle
Obere Hauptstraße 17
89269 Vöhringen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle

Telefon: +49 7306 8031
Webseite: http://www.zumhobel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle

info Amenities im Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ; freundlich ; absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Metzgerei, Restaurant und Hotel - 3 in 1. Wir hatten leider schon ein Hotel gebucht, waren aber zum Abendessen hier und es war super lecker. Bayerische Hausmannskost, wie man es sich wünscht in einer ruhigen Lage, mit einem schönen Blick über den Ort. Die Bewirtung war sehr freundlich und wir kommen wieder, dann mit Übernachtung und Zwischenstopp in der Metzgerei. ????

home_pin Anfahrt zu Gasthof und Metzgerei Zum Hobel - Lieselotte Jehle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Vöhringen

↑ Nach oben

Google Footer