Helmut Kneuer Tisch reservieren im Restaurant Helmut Kneuer in Untermerzbach Deutsch
4.8 20 5
Marktpl. 6 6 Untermerzbach Bayern 96190
+49 9533 982691

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Untermerzbach

Helmut Kneuer in Untermerzbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Helmut Kneuer

Helmut Kneuer
Marktpl. 6 6
96190 Untermerzbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Helmut Kneuer

Telefon: +49 9533 982691

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Helmut Kneuer

Montag: 18:30-21:00
Dienstag: 18:30-21:00
Mittwoch: 18:30-21:00
Donnerstag: 18:30-21:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00-20:00

dinner_dining Speisen Helmut Kneuer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Helmut Kneuer

table_bar Serviceoptionen im Helmut Kneuer

percent Angebote im Helmut Kneuer

wc Ausstattung im Helmut Kneuer

mood Ambiente im Helmut Kneuer

groups Publikum im Helmut Kneuer

credit_card Zahlungen im Helmut Kneuer

info Haustiere im Helmut Kneuer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Helmut Kneuer

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helmut ist eine Legende! Wer Helmut´s Wirtschaft (den "Schwarzen Adler") betritt, wird ziemlich bald merken, dass es sich nicht um einen "Wirtschaftsbetrieb" handelt. Hier geht es nicht darum Gewinne zu erzielen, sondern Helmut und seine Frau haben einfach nur gern Gäste, die sie bewirten und verwöhnen möchten. Jedem Teilnehmer eines VBG - Seminars in der nahegelegenen Akademie, von Helmut liebevoll "die Schlösser" genannt, sei ein Besuch bei Helmut und seiner Frau empfohlen! Ich bin jetzt im "mittleren Alter", verfüge über genügend Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Zurückblickend kann ich feststellen, dass ich sehr, sehr selten solch liebenswerte und herzliche Menschen wie Helmut und seine Frau kennengelernt habe. Dieses Paar ist nahezu einzigartig! Ich wünsche den Beiden alles, alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen bei meinen nächsten Seminaren als "Schlösser"!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes Pärchen die sich viel Mühe geben und sehr freundlich sind. Wir gehen. Definitiv nochmal dahin… viel Gesundheit wünsche ich den beiden… viel Herzblut steckt in ihrer Kneipe… aufjedenfall mehrere Besuche Wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Helmut, Dir und Deiner Frau. Es war ein uriger und gemütlicher Abend. Ich kann einen Aufenthalt bei Euch nur empfehlen. Ein Wirtshaus, welches absolut erhalten bleiben muss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helmut lebt seinen Traum und wir müssen ihn unterstützen. Er und seine Frau rocken diesen Laden schon über Jahre und haben andere Lokale eisern überlebt. Kommt rein, setzt euch in den Außenbereich und genießt das Ambiente, die außerordentliche Gastfreundschaft und das leckere Bier! Sollte mal geschlossen sein, ruft einfach an und der Adler öffnet seine Pforten!

home_pin Anfahrt zu Helmut Kneuer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Untermerzbach

↑ Nach oben

Google Footer