Die Waldeslust Alte Waldwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Die Waldeslust Alte Waldwirtschaft in Unterhaching
4.5 14
Gartenstraße 2 Unterhaching Bayern 82008
089 6251215

Tisch reservieren - Restaurant Die Waldeslust Alte Waldwirtschaft in Unterhaching

Adresse:

Die Waldeslust Alte Waldwirtschaft
Gartenstraße 2
82008 Unterhaching

Kontakt:

Telefon: 089 6251215
Webseite: http://www.waldeslust.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Waldeslust Alte Waldwirtschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Waldeslust Alte Waldwirtschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Das dsjdjd von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen, Service ist Okay. Leider wenig Auswahl bei den Gerichten

Bewertung von Helmut Schneider von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige und gemütliche Kneipe mit super Biergarten

Bewertung von Adelz Krone von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente (vor allem draußen) Vernünftige Preise Nettes Personal.

Bewertung von Benny Bayer von Sonntag, 31.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor kurzem zum ersten mal hier. Mit würde nicht zu viel versprechen. Wir waren zur Mittagskarte hier. War sehr lecker und auch super Mitarbeiter. Komme wieder.

Bewertung von Jakob Schmitt von Freitag, 08.07.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags: einfache, aber gute Küche für kleines Geld. Ich wundere mich immer, warum der Laden nicht schon Mittags berstend voll ist. Bei den Preisen… sehr zu empfehlen.

Bewertung von wolfgang zacherl von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis für Mittagessen super. Schmeckt nach mehr. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Birdy Birdolino von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags Brunch, gut aber sehr voll das es zu Wartezeiten kommt. Reservierung ein Muss! Ansonsten leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Sonja Wimmer von Montag, 25.04.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, außergewöhnliche Speisekarte, perfektes Service, angenehmes Pub-Ambiente, absolute Weiterempfehlung!!!

Bewertung von German Röhm von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon viele Male da zum Brunch und werden auch dieses Jahr wieder da sein .super Essen ,nettes freundliches Personal ,und Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von German Röhm von Montag, 30.11.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon viele Male da zum Brunch und werden auch dieses Jahr wieder da sein .super Essen ,nettes freundliches Personal ,und Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Rubén Robles von Montag, 15.12.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Weihnachtsfeier meiner Unternehmen hat hier stattgefunden. Alles Perfekt!!! Vorspeise auf der Terrasse, Hauptspeise mit Lachs und Truthahn... Sehr professionale und nette Kellner, besonders im Cocktails. Vielleicht war eine Nachteile die Ortung, ein bisschen weit von der Sbahn (10 Minuten zu Fuß)

Bewertung von Daniel von Au von Montag, 11.08.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn die karte nicht al zu groß, ein nettes Restaurant man kann außen sehr schön sitzen und hat genügend abstand zum Nachbartisch,

Bewertung von fete leet von Sonntag, 22.12.2013 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Halbe Bier ist keine Halbe, da es nur 0,4 Gläser sind. Doch die sind auch noch ala Wiesn eingeschenkt und sind nur mit etwa 0,3 Liter Bier und einer dafür umso größeren Schaumkrone gefüllt! Frechheit!! Essen vom Geschmack wenn überhaupt durchschnittlich, der Preis dagegen eher hoch.

Bewertung von Thomas Schmitt von Dienstag, 13.11.2012 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr entspannend, auch mit wilden Kids. Die NEUE Wochenkarte ist der Hit, diese Woche gibt es Steak und Lachs! Weiter so!!! Sehr zu empfehlen, auch die Cocktails, mein Tip: Flying Kangarooooo! Beste Grüße, Peter

Adresse vom Restaurant Die Waldeslust Alte Waldwirtschaft