KaSa Bistro Tisch reservieren im Restaurant KaSa Bistro in Unterhaching Deutsch
5 21 5
Parkstraße 21 Unterhaching Bayern 82008
+49 170 3535579

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Unterhaching

KaSa Bistro in Unterhaching - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse KaSa Bistro

KaSa Bistro
Parkstraße 21
82008 Unterhaching

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt KaSa Bistro

Telefon: +49 170 3535579
Webseite: https://kasa-bistro.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten KaSa Bistro

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen KaSa Bistro

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - KaSa Bistro

table_bar Serviceoptionen im KaSa Bistro

info Barrierefreiheit im KaSa Bistro

percent Angebote im KaSa Bistro

restaurant Speiseoptionen im KaSa Bistro

wc Ausstattung im KaSa Bistro

mood Ambiente im KaSa Bistro

groups Publikum im KaSa Bistro

calendar_month Planung im KaSa Bistro

credit_card Zahlungen im KaSa Bistro

info Haustiere im KaSa Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von KaSa Bistro

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super Abend mit sehr leckerem Essen im KaSa. Geschmackvoll eingerichtetes gemütliches Bistro mit sehr freundlichem Personal und lockeren Gästen (unser Nachbartisch war eine sehr lustige,gesellige Runde) haben diesen Abend zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Das 3 Gänge Menue ist sehr zu empfehlen und preislich absolut vertretbar. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Jens und Bettina

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu zweit einen wundervollen Abend verbracht! Das vegetarische Abendmenü war super lecker, der Service top und das Ambiente sehr gemütlich. Wir kommen sicher auch mal abends auf einen Drink vorbei, der Aperitif war auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reizend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch - Suppe, Fisch & Risotto waren geschmacklich perfekt abgestimmt

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid diese tolle Lokal eröffnet hat - gehe so gerne dort hin- es ist super lecker - tolles Qualität - sehr nettes Personal , sehr schönes Ambiente ????Danke für euer da sein ????

home_pin Anfahrt zu KaSa Bistro



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Unterhaching

↑ Nach oben

Google Footer