aroma & kraut Tisch reservieren im Restaurant aroma & kraut in Unterhaching Italienisch
5 28 5
Parkstraße 21 Unterhaching Bayern 82008
0173 3012060

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Unterhaching

aroma & kraut in Unterhaching - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von aroma & kraut:

aroma & kraut
Parkstraße 21
82008 Unterhaching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von aroma & kraut

Telefon: 0173 3012060
Webseite: https://aromaundkraut.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von aroma & kraut:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in aroma & kraut:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - aroma & kraut:

Bewertungen von aroma & kraut:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Bistro mit leckerem, regionalem Essen, einer herzlichen Gastgeberin, die ihre Produkte kennt, und schönen Außenplätzen im Sommer. Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie belebend - der ehemals unpersönliche Innenhof ist nun ein bunt-beblumter Treffpunkt, herrlich für eine kulinarische Pause. Alles top, absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner, neuer Laden mit geschmackvollem Ambiente. Die Mitarbeiter sind total freundlich, erklären und beraten geduldig. Käse und Schinken darf man vor dem Kauf gerne probieren. Tolle Auswahl an Brot, Käse, Schinken, Antipasti, Wein, Schoki, Gewürze und noch mehr. Die Waffeln, die es immer samstags gibt, sind sehr lecker! Ich komme definitiv gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese recht neue Lokalität ist eine Bereicherung für die Nachbarschaft. Es ist spürbar, wie viel Herz in diesem "Laden" steckt. Die ständig wechselnden Gerichte sind sehr fein zubereitet und optisch sehr ansprechend. Die Mitarbeitenden waren äußerst freundlich, sodass wir uns willkommen und heimisch gefühlt haben. Wir waren heute das erste Mal dort und werden mit Sicherheit wiederkommen – zum Essen und bestimmt auch mal zu dem ein oder anderen Kochkurs und/oder Kräuterkurs.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön dass es für die Mittagspause eine weitere Option gibt. Die Preise sind zwar für ein Mittagessen zwischendurch schon etwas gehoben aber die Qualität passt sehr gut. Auch der Fokus auf wenige und wechselnde Gerichte gefällt mir gut (Tipp: vorab auf der Homepage nachschauen was es gibt).

Anfahrt zu aroma & kraut:



Weitere Italienische Restaurants in Unterhaching

Google Footer