Pizzeria - Barrissimo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria - Barrissimo in Unterhaching
4.4 16
Bahnhofsweg 3 Unterhaching Bayern 82008
089 54890513

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria - Barrissimo in Unterhaching

Adresse:

Pizzeria - Barrissimo
Bahnhofsweg 3
82008 Unterhaching

Kontakt:

Telefon: 089 54890513
Webseite: http://www.barrissimo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

Pizzeria - Barrissimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria - Barrissimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. K. von Montag, 14.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Maßlose Frechheit!!! Im Essen waren Glassplitter und alles was die junge Dame dazu zu sagen hatte: " Kann passieren"! WTF??!! Keine Entschuldigung, aber dafür ein abgehobenes "Kann passieren"....Im Ernst? Kein Ersatz und volle Berechnung. Außerdem ALLES enorm überteuert. Achtung: Abzocke und Nahrungsaufnahme auf eigene Gefahr!!!

Bewertung von Thomas Tremmel von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

in wenigen tagen 2 mal gast es passt einfach alles wie man aus dieser singleküche solch ein fantastisches essen hervorzaubert bleibt ein Geheimnis.superservice besonders von einer hübschen jungen Dame am vergangenen freitag .weiterso ciao und grüsse aus bad dürkheim

Bewertung von B S von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun, die Pizza ist sehr lecker - keine Frage, aber wenn es nach Hause geliefert wird, dann dringend die Rechnung prüfen. Lieferpreise stimmen fast nie mit den Preisen z.B. im Internet überein. Leider wird an der Tür eher mehr verlangt als es tatsächlich kostet.

Bewertung von Bastian Müller von Montag, 05.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super gemütliches Restaurant. Macht direkt einen familiären Eindruck. Die Pizza ist super, zu einem überraschenden guten Preis. Ich werde wieder hier essen - aber vorher einen Tisch reservieren!!!

Bewertung von Peter Wyrwich von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten schon 3-Mal Pizza dort bestellt und können sachdienliche Hinweise zum Geschmack, zur Konsistenz und zum Belag geben! "Aller erste Sahne" lautet von allen in der Familie das Fazit! Eine Top Pizza in Hillbilly Unterhaching! PS: Heute habe ich ein Steak bestellt und siehe da, perfekt vom Geschmack und alles Warm! Dieser Service ist spitze und es schmeckt sehr gut!

Bewertung von ClaudiA von Montag, 15.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich meine 5-Sterne-Rezession auf 2 herabsetzen, und die 2 Sterne gibt es auch nur, weil das Restaurant ansich köstliches Essen macht (der Wein ist allerdings immer etwas zu warm) und ich bisher gerne Gast war. Heute hatte ich keine Lust aufs Kochen, also hab ich mir die Speisekarte von Barrissimo geschnappt und um 18 Uhr angerufen. Der Mitarbeiter warnte mich schon vor, dass es rund eine Stunde dauern könne weil sehr viel los sei. Blöd, aber gut, man weiß es und stellt sich darauf ein. Nach einer zusätzlichen Stunde Wartezeit (also 20 Uhr, 2 volle Stunden nach der Bestellung) habe ich nachgehakt - die Bestellung wäre unterwegs, hieß es. Nach weiteren 30 Minuten (20.30 Uhr) klingelte es dann an der Tür, ich hatte den Hörer schon in der Hand um die Bestellung abzusagen. Auf meinen Hinweis auf die Verspätung folgte leider nur eine Reihe von Rechtfertigungen, ohne ehrliche Entschuldigung, aber er meinte, dass der Mindestbestellwert von ursprünglich 14 € eigentlich auf 23 € für meine Gemeinde angehoben werden müsse - und eigentlich nahm er meine Bestellung auch nur netterweise an. Fakt ist, meine komplette Gemeinde steht im Internet, und vor allem auf der Speisekarte, als Liefergebiet, mein Ortsteil ist sogar noch näher am Barrissimo gelegen als die Kerngemeinde. Fakt II ist, dass man die Gemeinde vor allem auf der Karte (und im Internet) streichen muss, wenn man es nicht schafft sie zu beliefern. Oder es dann gleich bei der Bestellung sagt. Es ist nicht die Schuld des Kunden und geht auch nicht auf dessen Kappe. Rundum, alles, was er sagte war eine Ausrede und ein Sich-heraus-mogeln, was ja zusätzlich noch ärgerlich ist. Von einer Flasche Wein oder einer Art Gutmachung mal ganz zu schweigen. Ich bin total enttäuscht und werde nicht wieder bestellen. Außerdem war die Pizza nur noch lauwarm, und der Teig gerade mal so fertig, das Tiramisu war zerbrochen und floß bereits - von der mir bekannten Qualität weit entfernt. Ob ich ins Barrissimo nochmal gehen werde, überlege ich mir auch.

Bewertung von Peter W von Montag, 16.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Süden Münchens! Gerade 3 Pizzen abgeholt, perfekter Geschmack, Meeresfrüchte sehr frisch, und wie die Salami TOP im Geschmack, die Margarita war sogar mit einer leckern Olive garniert!

Bewertung von Daniel Kellermann von Sonntag, 01.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss echt Glück haben. Es gibt Tage da ist das Essen Top, besser geht es nicht und dann Tage wie heute da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Hoffe daran wird noch gearbeitet.

Bewertung von Klaus Arpke von Dienstag, 19.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Einer der besten Italienischen Restaurants dir ich kenne. Leider seht klein, daher unbedingt reservieren!

Bewertung von Thomas Schmitt von Dienstag, 09.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten schon 3-Mal Pizza dort bestellt und können sachdienliche Hinweise zum Geschmack, zur Konsistenz und zum Belag geben! "Aller erste Sahne" lautet von allen in der Familie das Fazit! Eine Top Pizza in Hillbilly Unterhaching!

Bewertung von Andrea Spörl von Montag, 08.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. Sowohl Pizza, Pasta und Dessert sehr lecker. Die Weinempfehlung war auch erstklassig.

Bewertung von ClaudiA von Samstag, 07.11.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder gute Pizza, die Pasta sah auch lecker aus, auch der Fisch. Kleines Restaurant, Reservierung ist fast notwendig im Winter. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Anja Wofl von Mittwoch, 09.09.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza nördlich von Italien! Super leckere Küche: Pizza wie Pasta und Fisch! Die Bedienung ist freundlich und man sitzt schön draußen. Im Sommer unbedingt Tisch vorbestellen.

Bewertung von Jadranka Bayer von Dienstag, 28.07.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zum 1. Mal bei Barrissimo das Essen bestellt. Spagetti mit Scampi / Lieferservice. Das Essen war in ca. 35 Min da, warm und dann... ...Spaghetti - ein Traum! Salat - super gewürzt. Ich bestelle ziemlich oft, so dass ich eine gewisse Erfahrung besitze, aber das war wirklich SPITZE!!!!! Danke

Bewertung von Markus Hof von Montag, 08.06.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach total lecker, einer der besten Italiener in München und Umgebung! :)

Bewertung von DennisXXVII von Donnerstag, 11.12.2014 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist richtig gut dort, nur leider der Service mangelhaft und das Personal mega unfreundlich und zum Teil richtig unverschämt. Beim Liefern zB sich selbst das Trinkgeld vom Rückgeld auszuwählen, ist nicht gerade die feine Art.

Adresse vom Restaurant Pizzeria - Barrissimo