Boutique-Hotel LARTOR Tisch reservieren im Restaurant Boutique-Hotel LARTOR in Unterammergau Deutsch
4.8 111 5
Weiherweg 34 (Mittleres Gebäude Unterammergau Bayern 82497
+49 8822 939910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Unterammergau

Boutique-Hotel LARTOR in Unterammergau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Boutique-Hotel LARTOR

Boutique-Hotel LARTOR
Weiherweg 34 (Mittleres Gebäude
82497 Unterammergau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Boutique-Hotel LARTOR

Telefon: +49 8822 939910
Webseite: https://www.lartor.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Boutique-Hotel LARTOR

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Boutique-Hotel LARTOR

info Amenities im Boutique-Hotel LARTOR

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Boutique-Hotel LARTOR

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nur das Restaurant besucht. Es ist ein ganz besonderes Haus in wunderschöner Lage, mit sehr nettem Personal und außergewöhnlichen, gesunden und leckeren Speisen, die allerdings auch ihren Preis haben. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns über Ostern eine kleine Auszeit gegönnt. Mal wieder in mein geliebtes Bayern ????! Dieses Mal hat es uns nach Unterammergau ins @lartor_resort verschlagen. Das Boutique Hotel Lartor mit dem angrenzenden @restauranthieronymus ist der Hammer! Sorry für die Wortwahl, aber das trifft es einfach. Selten so schön und ruhig geschlafen und das Essen ist ganz großes Kino. Das gesamte Team im Restaurant/Hotel sind unglaublich nett und mega freundlich ????. Wir sind die Tage hier mehr als happy und kommen auf jeden Fall wieder! Danke für die tolle Zeit ????????!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Boutique-Hotel LARTOR



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Unterammergau

↑ Nach oben

Google Footer