Meau's Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Meau's Thai Restaurant in Uettingen Pizza
4.4 319 5
Am Graben 1 1 Uettingen Bayern 97292
+49 9369 9824370

Tisch reservieren für Pizza in Uettingen

Meau's Thai Restaurant in Uettingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meau's Thai Restaurant:

Meau's Thai Restaurant
Am Graben 1 1
97292 Uettingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meau's Thai Restaurant

Telefon: +49 9369 9824370
Webseite: http://www.meaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meau's Thai Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in Meau's Thai Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Meau's Thai Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Meau's Thai Restaurant

Highlights im Meau's Thai Restaurant

Barrierefreiheit im Meau's Thai Restaurant

Angebote im Meau's Thai Restaurant

Speiseoptionen im Meau's Thai Restaurant

Ausstattung im Meau's Thai Restaurant

Ambiente im Meau's Thai Restaurant

Publikum im Meau's Thai Restaurant

Planung im Meau's Thai Restaurant

Zahlungen im Meau's Thai Restaurant

Kinder im Meau's Thai Restaurant

Parkplätze im Meau's Thai Restaurant

Bewertungen von Meau's Thai Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Große Auswahl an verschiedenen thailändischen Gerichten, Vorspeisen, Salaten und Nachtisch. Alle Gerichte gibt's auch zum Abholen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Speisen. Wir hatten 3 Verschiedene Hauptgerichte und alle waren fürs Auge und den Gaumen eine Freude! Sehr freundliche und nette Bedienungen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Familie dort essen. Jedem hatte das Essen geschmeckt. Eine Person hatte nur leider das Pech, dass ein Gericht nicht so kam wie auf der Karte. Nachdem sie darauf hingewiesen hat, wurde ihr gesagt, sie hätte falsch gelesen. Ein Blick auf die Karte gab ihr recht. Es wurde mit der Küche geredet & danach hieß es, dass die Karte falsch ist. Man wollte das Gericht aber nicht so machen wie auf der Karte & eine Entschuldigung gab es auch nicht. Am Ende wurde es zur Hälfte gegessen & musste ganz normal bezahlt werden. Das hat den ganzen Abend ziemlich gedrückt & ist leider kein guter Service. Ansonsten war das Essen aber lecker. Wir kommen trotzdem nicht mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Meau's Thai Restaurant:



Weitere Pizza in Uettingen

Google Footer