Golden Star Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Golden Star Restaurant in Traunstein Asiatisch
4.6 100 5
Stadtpl. 17 17 Traunstein Bayern 83278
+49 861 90959129

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Traunstein

Golden Star Restaurant in Traunstein - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Golden Star Restaurant

Golden Star Restaurant
Stadtpl. 17 17
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Golden Star Restaurant

Telefon: +49 861 90959129
Webseite: https://goldenstar.restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Golden Star Restaurant

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Montag: 11:30-14:30,17:30-21:30

dinner_dining Speisen Golden Star Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Golden Star Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Golden Star Restaurant

percent Angebote im Golden Star Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Golden Star Restaurant

wc Ausstattung im Golden Star Restaurant

mood Ambiente im Golden Star Restaurant

groups Publikum im Golden Star Restaurant

calendar_month Planung im Golden Star Restaurant

credit_card Zahlungen im Golden Star Restaurant

baby_changing_station Kinder im Golden Star Restaurant

info Haustiere im Golden Star Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Golden Star Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzen-Küche, voll authentisch vietnamesisch. Das gibt es im ganzen Chiemgau nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super, die perfekte süßliche Note bei der Ente und das Gemüse war ebenfalls sehr gut. Die Portionen lassen sich genauso sehr loben, außerdem kann man jederzeit nach einer neuen, vollen Schüssel Reis fragen, falls es ausgeht und das kostenlos. Für mich gehört es zu eines der besten Läden wenn es um die asiatische Küche geht. Service ist ein sehr netter, junger Mann, dem ich gerne Trinkgeld überlasse. Er nahm alles entgegen, wirkte sehr positiv und war sehr freundlich zu uns allen. Ich wünsche dem Unternehmen alles Gute und hoffe, dass sie für Ihr Essen anerkannt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit meiner Freundin und das Essen ist eine 10/10 ich kann es nicht anders beschreiben als das es köstlich schmöchtlich ist dieses vit hoisin ist eine geschmacksexplosion würd ich weiter empfehlen

home_pin Anfahrt zu Golden Star Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Traunstein

↑ Nach oben

Google Footer