Ayinger im Höllbräu Tisch reservieren im Restaurant Ayinger im Höllbräu in Traunstein Amerikanisch
4.7 569 5
Stadtpl. 37 37 Traunstein Bayern 83278
+49 861 90968689

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Traunstein

Ayinger im Höllbräu in Traunstein - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ayinger im Höllbräu

Ayinger im Höllbräu
Stadtpl. 37 37
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ayinger im Höllbräu

Telefon: +49 861 90968689
Webseite: http://www.hoellbraeu-traunstein.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ayinger im Höllbräu

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-16:00

dinner_dining Speisen Ayinger im Höllbräu

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Ayinger im Höllbräu

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ayinger im Höllbräu

info Highlights im Ayinger im Höllbräu

info Barrierefreiheit im Ayinger im Höllbräu

percent Angebote im Ayinger im Höllbräu

restaurant Speiseoptionen im Ayinger im Höllbräu

wc Ausstattung im Ayinger im Höllbräu

mood Ambiente im Ayinger im Höllbräu

groups Publikum im Ayinger im Höllbräu

calendar_month Planung im Ayinger im Höllbräu

credit_card Zahlungen im Ayinger im Höllbräu

baby_changing_station Kinder im Ayinger im Höllbräu

local_parking Parkplätze im Ayinger im Höllbräu

info Haustiere im Ayinger im Höllbräu

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ayinger im Höllbräu

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bayrische Gaststätte mit tollen Speisen und bestem Bier. Gekochte Rinderbrust mit Boullion-Kartoffeln, der Apfelstrudel, Topfenstrudel und die heiße Liebe waren perfekt. Die Wirtin ist mega bayrisch freundlich. Die Stimmung war ausgelassen. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches kulinarisches Erlebnis! Das Essen war köstlich – wir haben verschiedene Optionen ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Ich empfehle, das Ludwig-Schnitzel zu probieren!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut zum Mittagessen kommen. Man sollte allerdings reservieren, es ist meist etwas voller. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen war heute sehr gut und reichhaltig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Essen dort, alles gut, schneller Service, alles sehr frisch große Portionen, die man fast zu zweit essen kann zu mindest Cordon bleu

home_pin Anfahrt zu Ayinger im Höllbräu



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Traunstein

↑ Nach oben

Google Footer