Imbiss Höllohe Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Höllohe in Teublitz Amerikanisch
4.3 11 5
Naturpark, Höllohe 1 1 Teublitz Bayern 93158

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Teublitz

Imbiss Höllohe in Teublitz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Höllohe:

Imbiss Höllohe
Naturpark, Höllohe 1 1
93158 Teublitz

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Höllohe:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Imbiss Höllohe:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Imbiss Höllohe:

Serviceoptionen im Imbiss Höllohe

Bewertungen von Imbiss Höllohe:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geweldige plek

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Preiswerter Kiosk mit fähigem personal Wir waren am 6.8.23 dort und waren extrem positiv überrascht. Bei einem Kiosk denkt man normalerweiße ja eher an unmotiviertes und schlechtes personal. Das ist hier überhaupt nicht der Fall! Die Frau an der Kasse war so motiviert und schnell das sie eine lange schlange extrem schnell abgearbeitet hat und wir kaum warten mussten. Sie hat uns mit einer so einer motivation empfangen das der tag gleich 5× besser geworden ist. Unsere bestellten getränke und die Fischsemmel waren innerhalb von gefühlten sekunden bei uns. Die 2 damen im hintergrund haben so gut harmoniert das man meinen könnte sie seien schwestern. Sie haben ohne Worte harmoniert und waren effizienz in person. Die Fischsemmel musste noch gemacht werden das war allerdings absolut kein problem denn die 2 haben in sekunden eine wunderschöne fischsemmel erschaffen. Der Herr in der Küche war freundlich und schnell. Er war sehr konzentriert aber trotzdem stets gut gelaunt. Unser steak war perfekt durchgebraten und die portion pommes ist für 4€ gigantisch. Wir sind oft hier und kaufen immer bei diesem Kiosk etwas zu essen, bisher waren wir noch nie so positiv überrascht wie heute. Das Personal wird hoffentlich dementsprechend gut bezahlt, es wäre eine schande wenn personal dieser qualität schlecht bezahlt werden würde Lg. Familie Bauer-Schmid

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Preise in Ordnung aber das Anstehen nervt teilweise

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Preislich für einen Kiosk aber überteuert. 4€ für eine sehr übersichtliche Portion Pommes zum Beispiel ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Anfahrt zu Imbiss Höllohe:

Google Footer