Griechische Taverne Yiassas Tisch reservieren im Restaurant Griechische Taverne Yiassas in Straubing Griechisch
4.4 264 5
Landshuter Str. 65 65 Straubing Bayern 94315
+49 9421 4303473

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Straubing

Griechische Taverne Yiassas in Straubing - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechische Taverne Yiassas:

Griechische Taverne Yiassas
Landshuter Str. 65 65
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechische Taverne Yiassas

Telefon: +49 9421 4303473
Webseite: http://www.taverne-yiassas.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Griechische Taverne Yiassas:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Griechische Taverne Yiassas:

Serviceoptionen im Griechische Taverne Yiassas

Barrierefreiheit im Griechische Taverne Yiassas

Angebote im Griechische Taverne Yiassas

Speiseoptionen im Griechische Taverne Yiassas

Ausstattung im Griechische Taverne Yiassas

Ambiente im Griechische Taverne Yiassas

Publikum im Griechische Taverne Yiassas

Planung im Griechische Taverne Yiassas

Zahlungen im Griechische Taverne Yiassas

Kinder im Griechische Taverne Yiassas

Parkplätze im Griechische Taverne Yiassas

Haustiere im Griechische Taverne Yiassas

Bewertungen von Griechische Taverne Yiassas:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren begeistert und kommen wieder. Beim reinkommen erinnert es sofort an Griechenland, alles blau & weis eingerichtet. Wie in einer Taverne. Schöne Bilder an der Wand und die Lampen originell. Kellner zuvorkommend und außerordentlich höflich. Speisekarte mal anders sortiert aber für jeden Geschmack was dabei. Man bekommt sogar den Tages-Fisch vorgeschlagen und Ouzo wie man es kennt????. Der Grillteller ist alleine nicht zu schaffen...und sehr lecker gewesen. Meine gefüllten Calamari und der Scampi-Spieß waren sehr gut und mit enorm vielen Pommes. ( wobei man schon wissen muss, dass die Soße sehr viele Kalorien hat und deftig ist-ich esse lieber nur mit Knoblauch und Öl-aber Soße war wirklich lecker) Preis/Leistung wie bei jedem Griechen mit 13€-15€ Euro ist man dabei und Fisch ist im Einkauf schon teuer-das weiß man. Nachtrag nach 5 Jahren.. 2024 Immer noch große Portionen, essen gut… Preis/Leistung passt auch, leider war der Service sehr von sich überzeugt und das Lächeln hat er definitiv nicht erfunden, schade. Ansonsten, sauberes Restaurant und optisch einladend. Vorher 5 Sterne jetzt nur noch für mich durchschnittlich . 4 Sterne … tut mir leid…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend zu zweit in dem Lokal.Das Ambiente war sehr schön gestaltet.Wir haben Vorspeise,Hauptgericht und Nachspeise bestellt.Am Essen gab es überhaupt nichts zu Beanstanden.Alles schmeckte sehr gut.Auch ist der Service sehr postiv gewesen,Kellner sehr freundlich und aufmerksam.War bestimmt nichtunser letzter Besuch.

Anfahrt zu Griechische Taverne Yiassas:



Weitere Griechische Restaurants in Straubing

Google Footer