ALEX im Hafen Tisch reservieren im Restaurant ALEX im Hafen in Straubing Deutsch
4.9 79 5
Europaring 4 4 Straubing Bayern 94315
+49 9421 785190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Straubing

ALEX im Hafen in Straubing - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALEX im Hafen:

ALEX im Hafen
Europaring 4 4
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALEX im Hafen

Telefon: +49 9421 785190
Webseite: http://www.alex-im-hafen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ALEX im Hafen:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: 10:00-15:00
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: 10:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ALEX im Hafen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ALEX im Hafen:

Serviceoptionen im ALEX im Hafen

Barrierefreiheit im ALEX im Hafen

Angebote im ALEX im Hafen

Speiseoptionen im ALEX im Hafen

Ausstattung im ALEX im Hafen

Ambiente im ALEX im Hafen

Publikum im ALEX im Hafen

Planung im ALEX im Hafen

Zahlungen im ALEX im Hafen

Kinder im ALEX im Hafen

Parkplätze im ALEX im Hafen

Haustiere im ALEX im Hafen

Bewertungen von ALEX im Hafen:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schönes Lokal und toller Biergarten. Toller Service.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen ???? Hammer Service und vom Ambiente brauchen wir gar nicht erst reden ???? ich liebs hier so. Ich komme immer wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe letztes Wochenende meinen runden Geburtstag bei Ramona und Alex gefeiert. Besser konnte es gar nicht laufen, tolle Location, super Essen und perfekter Service. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank nochmal an Ramona und Alex und an ihr Team.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit schönen Plätzen draußen. Wechselnde Tagesgerichte und in meinem Fall waren das Spinat-Spätzle mit Gemüse und Sour-Creme. War wirklich super lecker und sehr zu empfehlen. Der Service war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Für einen Besuch auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokalität, super leckeres Essen, Service schnell, unkompliziert und sehr nett!

Anfahrt zu ALEX im Hafen:



Weitere Deutsche Restaurants in Straubing

Google Footer