Trattoria Isola Bella Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Isola Bella in Stockstadt am Main Pizza
4.6 315 5
Obernburger Str. 25 25 Stockstadt am Main Bayern 63811
+49 6027 7602

Tisch reservieren für Pizza in Stockstadt am Main

Trattoria Isola Bella in Stockstadt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Isola Bella:

Trattoria Isola Bella
Obernburger Str. 25 25
63811 Stockstadt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Isola Bella

Telefon: +49 6027 7602
Webseite: https://trattoriaisolabella.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Isola Bella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

Speisen in Trattoria Isola Bella:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria Isola Bella:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Isola Bella

Barrierefreiheit im Trattoria Isola Bella

Angebote im Trattoria Isola Bella

Speiseoptionen im Trattoria Isola Bella

Ausstattung im Trattoria Isola Bella

Ambiente im Trattoria Isola Bella

Publikum im Trattoria Isola Bella

Planung im Trattoria Isola Bella

Zahlungen im Trattoria Isola Bella

Kinder im Trattoria Isola Bella

Parkplätze im Trattoria Isola Bella

Haustiere im Trattoria Isola Bella

Bewertungen von Trattoria Isola Bella:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder toll, wenn wir uns ein leckeres Abendessen im Stöckstädter Isola Bella gönnen. Das kleine italienische Speiselokal ist sehr schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Man spürt die Dankbarkeit und Freude des Inhabers, Gast bei ihm zu sein. Das Essen ist immer sehr lecker ... egal, ob Salat, Pasta oder Pizza, das Essen schmeckt immer sehr lecker. Die Preise sind verhältnismäßig günstig, auch wenn man sich an inzwischen höhere Preise erst noch gewöhnen muss. Aber Lebensmittel, Personal, Energie und Steuern müssen eben auch bezahlt werden. Wir kommen wieder und freue uns schon, wieder ein anderes leckeres Gericht zu probieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir geben 5 Sterne von 5 weil alles passt Essen, Service, Ambiente und das Preis-Leistung Verhältnis. Wohlgemerkt: wir waren mit 25 Personen am Start und wir haben fast alle Zeit gleich unser Essen bekommen. Wir kommen bestimmt wieder..

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach einem schönen Spaziergang in Schönbusch auf dieses süße kleine Restaurant gestoßen. Das Ambiente ist sehr einladend und authentisch. Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich, ganz großes Lob ! Die Pizza war einfach nur der Hammer und verdient 6 Sterne. Die Nudeln waren on Point mit einer fantastischen Soße. Als Nachtisch haben wir uns einen Tiramisu gegönnt, auch dieser einfach nur lecker. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Trattoria Isola Bella:



Weitere Pizza in Stockstadt am Main

Google Footer