Gourmetrestaurant Aubergine Tisch reservieren im Restaurant Gourmetrestaurant Aubergine in Starnberg Sonstige Speisen
4.8 80 5
Münchner Str. 17 17 Starnberg Bayern 82319
+49 8151 4470290

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Starnberg

Gourmetrestaurant Aubergine in Starnberg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gourmetrestaurant Aubergine

Gourmetrestaurant Aubergine
Münchner Str. 17 17
82319 Starnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gourmetrestaurant Aubergine

Telefon: +49 8151 4470290
Webseite: http://www.aubergine-starnberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gourmetrestaurant Aubergine

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-22:00
Donnerstag: 18:30-22:00
Freitag: 18:30-22:00
Samstag: 18:30-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gourmetrestaurant Aubergine

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Gourmetrestaurant Aubergine

table_bar Serviceoptionen im Gourmetrestaurant Aubergine

info Highlights im Gourmetrestaurant Aubergine

info Barrierefreiheit im Gourmetrestaurant Aubergine

percent Angebote im Gourmetrestaurant Aubergine

restaurant Speiseoptionen im Gourmetrestaurant Aubergine

wc Ausstattung im Gourmetrestaurant Aubergine

mood Ambiente im Gourmetrestaurant Aubergine

groups Publikum im Gourmetrestaurant Aubergine

calendar_month Planung im Gourmetrestaurant Aubergine

credit_card Zahlungen im Gourmetrestaurant Aubergine

baby_changing_station Kinder im Gourmetrestaurant Aubergine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gourmetrestaurant Aubergine

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern in den Geburtstag meines Mannes gefeiert und es war wie immer ein ganz wundervolles Erlebnis! Die sieben Gänge waren exzellent, gefühlt hat jeder Gang den vorherigen noch übertroffen. Das wäre aber in der umgekehrten Reihenfolge genauso gewesen ???? Fantastisch war auch die Weinbegleitung,- es ist wirklich faszinierend, wie Claudia mit den Weinen jedes Gericht so perfekt umgibt, hervorhebt oder ganz subtil ergänzt. Der Service war großartig und ganz besonders haben wir uns gefreut, dass einzelne Gänge sogar von den jeweiligen Kochkünstlern an den Tisch gebracht wurden! Das ist dann schon eine ganz besondere Ehre! Einfach wunderbar und der Stern ist mehr als verdient! Warum ist es eigentlich nur einer? ???? Danke für den tollen Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein tolles Menu (Best off) genossen! Die Krönung waren die begleitenden Weine, die zu jedem Gang perfekt passten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das abwechslungsreiche Menü lässt keine Wünsche offen. Der Stern ist ohne Zweifel verdient. Der Service ist professionell herzlich. Sicherlich in der Region die beste Adresse für einen besonderen Abend. Besonderes Kompliment auch für den Espresso, sehr gelungen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannter und endschleunigter Abend. Extrem gutes Essen und Qualität.

home_pin Anfahrt zu Gourmetrestaurant Aubergine



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Starnberg

↑ Nach oben

Google Footer