ESSBAR Vine & Gin Starnberg Tisch reservieren im Restaurant ESSBAR Vine & Gin Starnberg in Starnberg Pizza
4.4 291 5
Wittelsbacherstraße 2B 2B Starnberg Bayern 82319
+49 8151 447950

Tisch reservieren für Pizza in Starnberg

ESSBAR Vine & Gin Starnberg in Starnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ESSBAR Vine & Gin Starnberg:

ESSBAR Vine & Gin Starnberg
Wittelsbacherstraße 2B 2B
82319 Starnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Telefon: +49 8151 447950
Webseite: http://www.essbar-starnberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ESSBAR Vine & Gin Starnberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ESSBAR Vine & Gin Starnberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - ESSBAR Vine & Gin Starnberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Barrierefreiheit im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Angebote im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Speiseoptionen im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Ausstattung im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Ambiente im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Publikum im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Planung im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Zahlungen im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Kinder im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Haustiere im ESSBAR Vine & Gin Starnberg

Bewertungen von ESSBAR Vine & Gin Starnberg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant - Küche empfehlenswert mit Highlights. Und dazu eine entzückende Gastgeberin. Macht Freude - Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 01:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hervorragend ; Ambiente sehr schön ; Service eine Katastrophe . 20 Minuten vor leeren Teller gesessen bis vom Keller abgeräumt wurde . 3 weitere Tische nicht abgeräumt und nicht gereinigt .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unser erstes Mal in der Essbar und es sollte etwas besonderes werden. Leider waren sowohl die Austern, auf die wir uns so gefreut hatten - bis auf zwei - als auch der Trüffel für die Nudeln aus. Beides war auf unserer Wunsch- und Bestellliste. Daher war die Enttäuschung und Frust natürlich sehr groß. Abgesehen davon war das Personal sehr freundlich und das Ambiente sehr nett. 5.1.2024 Korrektur meiner Bewertung: auf Marias Einladung hin, waren wir nochmals in der Essbar. Ambiente und Service wieder hervorragend und sehr zuvorkommend. Maria entschuldigte sich für damals. Das Essen war köstlich, Wein und der Gin Tonic danach ließ keine Wünsche mehr offen. Für uns eines der besten Lokale und ein Unikat in Starnberg. Danke für den netten Abend! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu ESSBAR Vine & Gin Starnberg:



Weitere Pizza in Starnberg

Google Footer