Martinshof Tisch reservieren im Restaurant Martinshof in Stadtsteinach Pizza
4.3 89 5
Vorderreuther Str. 5A 5A Stadtsteinach Bayern 95346
+49 9225 98227

Tisch reservieren für Pizza in Stadtsteinach

Martinshof in Stadtsteinach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Martinshof:

Martinshof
Vorderreuther Str. 5A 5A
95346 Stadtsteinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Martinshof

Telefon: +49 9225 98227
Webseite: http://www.ferien-martinshof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Martinshof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Martinshof:

Amenities im Martinshof

Bewertungen von Martinshof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sauber super Service und schöne Landschaft ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, aber feine Biker-Herberge. Wir haben nichts vermisst, nette Inhaber,Service-Personal u. Köchin (alles in einer Person ????). Wir kommen wieder????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles kleines Hotel aber was wir in den 3 Tagen erlebt haben geht wirklich nicht. Freitag: Eines unser reservierten Zimmer war noch belegt, also mussten wir vorübergehend in ein anderes kleineres Zimmer am nächsten Tag durfen wir dann in unser gebuchtes Zimmer . Samstag: Freunde von uns wurden gebeten ihr Zimmer zuverlassen und da ein anderes fremdes Paar(Stammgäste) lieber im Doppelbett schlafen wollte. Die Chefin bevorzugt ihre Stammgäste. Durch Personalmangel wurde das Essen sehr spät serviert und alles war ein heilloses Durcheinander. Geschmacklich war alles in gut. Aber man kann sich doch das Leben echt leichter machen z.B. kann man das Frühstück als Buffet anbieten. Somit hat man viel weniger Arbeit. Zimmer waren aber sehr schön sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das größte Problem ist die Unorganisiertheit des Teams. Gerne kommen wir wieder aber nur wenn mehr Personal vorhanden ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Martinshof:



Weitere Pizza in Stadtsteinach

Google Footer