Angerhof Sport- u. Wellnesshotel Tisch reservieren im Restaurant Angerhof Sport- u. Wellnesshotel in St. Englmar Deutsch
4.4 613 5
Am Anger 38 St. Englmar Bayern 94379
+49 9965 1860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Englmar

Angerhof Sport- u. Wellnesshotel in St. Englmar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Angerhof Sport- u. Wellnesshotel

Angerhof Sport- u. Wellnesshotel
Am Anger 38
94379 St. Englmar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Angerhof Sport- u. Wellnesshotel

Telefon: +49 9965 1860
Webseite: https://www.angerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Angerhof Sport- u. Wellnesshotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Angerhof Sport- u. Wellnesshotel

info Amenities im Angerhof Sport- u. Wellnesshotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Angerhof Sport- u. Wellnesshotel

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über Ostern drei Nächte im Angerhof.Bei der Ankunft sind wir sehr nett und herzlich begrüßt worden. Unser Zimmer war groß und hatte ausreichend Ablagemöglichkeiten, für die Kleidung. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, was uns in keinster Weise störte,da es sauber war.Die Dusche im Bad ist sehr eng gewesen. Im Zimmer hing ein Vorhang aus der Schiene und die Lampe über dem Spiegel ging nicht.Das sind Kleinigkeiten, die auffallen sollten,bevor das Zimmer wieder vergeben wird. Am Karfreitag gab es zum Abendessen eine große Auswahl an Fisch.Was mich als Vegetarierin nicht begeisterte.Am Samstag war Candle Light Dinner,auch da waren wieder Fisch und Fleisch im Angebot.Auf Nachfrage an der Rezeption, bekam ich dann ein vegetarisches Menue.Danke dafür nochmal. Sonntag ernährte ich mich wieder von Beilagen und Desserts. Ich würde mir wünschen das eine Vegetarische Hauptspeise immer angeboten wird,wie wir es in anderen Wellnesshotels erlebten.Sollte mittlerweile in vier Sterne Hotels zum Standard gehören. Der Wellnessbereich ist sehr schön und groß. Doch merkt man auch, das einige Bereiche wohl aus früheren Tagen stammen.Besonders in der Salzgrotte und dem Felsenbad , wäre die ein oder andere Renovierung angebracht. Besonders gut haben uns die schön gestalteten Ruheräume gefallen. Wo immer eine Decke,zum rein kuscheln, bereit lag.Das Personal ist durchgehend nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Wellness Erlebnis. Neuer Wellnessbereich vom feinsten. Ich werde die Auszeit wieder buchen. ???? 2 volle Tage wellnessen und nur 1 Nacht dazu benötigen. Perfekt für knappe Zeit. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute mit Freundinnen zum Day Spa im Angerhof. Der Wellnessbereich war sehr groß und man hatte viele Möglichkeiten sich den Tag schön zu gestalten. Das Mittagsbuffet hat uns geschmeckt und war sehr reichhaltig. Ein absolutes No-Go war für uns die Planung der Massage. Meine Freundin buchte vorab eine 1,5-stündige Massage. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die Massagezeit genau in das Mittagsbuffet fällt!? Auf unsere ausdrückliche Bitte hin die Zeit zu verschieben wurde ihr wenigstens ermöglicht das Buffet 30 Minuten zu nutzen. Wenn man dem Tagesgast seine Inklusivleistung nimmt indem man die Anwendung zur falschen Zeit einplant ist das eine absolute Fehlplanung. Eine Entschuldigung kam leider auch nicht bei Abreise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Angerhof Sport- u. Wellnesshotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in St. Englmar

↑ Nach oben

Google Footer