Restaurant DAS PALMBERGER Tisch reservieren im Restaurant Restaurant DAS PALMBERGER in Spiegelau Deutsch
4.3 12 5
Sternweg 2 2 Spiegelau Bayern 94518
+49 8553 1242

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Spiegelau

Restaurant DAS PALMBERGER in Spiegelau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant DAS PALMBERGER

Restaurant DAS PALMBERGER
Sternweg 2 2
94518 Spiegelau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant DAS PALMBERGER

Telefon: +49 8553 1242
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/spiegelau/restaurant-das-palmberger-241398?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant DAS PALMBERGER

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 08:00-10:30,17:30-22:30
Sonntag: 08:00-10:30

dinner_dining Speisen Restaurant DAS PALMBERGER

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant DAS PALMBERGER

table_bar Serviceoptionen im Restaurant DAS PALMBERGER

info Barrierefreiheit im Restaurant DAS PALMBERGER

percent Angebote im Restaurant DAS PALMBERGER

restaurant Speiseoptionen im Restaurant DAS PALMBERGER

wc Ausstattung im Restaurant DAS PALMBERGER

mood Ambiente im Restaurant DAS PALMBERGER

groups Publikum im Restaurant DAS PALMBERGER

calendar_month Planung im Restaurant DAS PALMBERGER

baby_changing_station Kinder im Restaurant DAS PALMBERGER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant DAS PALMBERGER

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am heutigen Abend entschieden wir uns eher durch Zufall für besagtes Lokal. Schon beim Betreten des Restaurants hat uns das stilvolle Ambiente überrascht. Wir würden sehr freundlich und überaus kompetent empfangen. Ein erstee Blick auf die Speisekarte veriet schon einiges gutes. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, von vegetarischen Gerichten, bis Fleisch Gerichten. Wir entschieden uns als Entre für die Rinderconsomme und für den Ziegenkäse. Vor dem Erhalt der Vorspeise würden wir bereits mit einem herzlichen Gruß aus der küche in Form von einer Limetten Lauch Creme mit einem fluffigen Brot überrascht. Alle genannten Gerichte überzeugten mir ihrer frische und guten Zubereitungsvariante. Als Hauptspeise wählten wir den Zwiebelrostbraten und die Hausgemachte Pasta. Die Portionsgröße war ausreichend. Beide Gerichte waren ein voller Erfolg! Als Verbesserungsvorschlag hätten wir lediglich, dass die Gerichte etwas mehr Salz und im allgemeinen mehr Mut zur Würze vertragen könnten. Dies trifft insbesondere bei der Pasta zu. Alles in allem war es ein sehr schöner und angenehmer Restaurant Besuch mit gutem Essen und einem noch besseren Service!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel, das ich je gegessen habe. Das Personal ist sehr nett, alles schmeckt vorzüglich und ist hausgemacht. Jeder Euro war es wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Service. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte , für jeden Geschmack etwas dabei

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was absolutely beautiful, Tartar to start and then Rinderbackerl. Service was also top notch, everyone was so lovely!

home_pin Anfahrt zu Restaurant DAS PALMBERGER



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Spiegelau

↑ Nach oben

Google Footer