Tre Olive Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Tre Olive Ristorante Pizzeria in Spalt Pizza
4.3 119 5
Windsbacher Str. 2 2 Spalt Bayern 91174
+49 9175 6909753

Tisch reservieren für Pizza in Spalt

Tre Olive Ristorante Pizzeria in Spalt - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tre Olive Ristorante Pizzeria

Tre Olive Ristorante Pizzeria
Windsbacher Str. 2 2
91174 Spalt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tre Olive Ristorante Pizzeria

Telefon: +49 9175 6909753

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tre Olive Ristorante Pizzeria

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Tre Olive Ristorante Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Tre Olive Ristorante Pizzeria

table_bar Serviceoptionen im Tre Olive Ristorante Pizzeria

info Barrierefreiheit im Tre Olive Ristorante Pizzeria

percent Angebote im Tre Olive Ristorante Pizzeria

restaurant Speiseoptionen im Tre Olive Ristorante Pizzeria

wc Ausstattung im Tre Olive Ristorante Pizzeria

mood Ambiente im Tre Olive Ristorante Pizzeria

groups Publikum im Tre Olive Ristorante Pizzeria

calendar_month Planung im Tre Olive Ristorante Pizzeria

credit_card Zahlungen im Tre Olive Ristorante Pizzeria

baby_changing_station Kinder im Tre Olive Ristorante Pizzeria

local_parking Parkplätze im Tre Olive Ristorante Pizzeria

info Haustiere im Tre Olive Ristorante Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tre Olive Ristorante Pizzeria

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Spalt ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's nur eine Größe von Pizzen, nämlich XXL-Steinofenpizzen (40 pcm) und das für nicht mal 14 Euro und super lecker. Auch der große Insalata Tono war sehr gut und auch günstig. Ein Grund für uns, das beim nächsten Urlaub in dieser Region, wieder einzuplanen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

14.00Uhr auf der Durchfahrt, gerne noch was leichtes zum Essen gesucht. Kurz gegoogelt und das Restaurant "Tre Olive Ristorante Pizzeria" in Spalt entdeckt. Und ich sage, was eine Entdeckung ???? Durchgehende Küche (zumindest am Sonntag), Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder gegenüber. Passenden Tisch zugewiesen bekommen, sehr gemütliches Ambiente, super freundliches und flottes Team. Getränke wurden direkt aufgenommen und serviert. Wir hatten unterschiedliche Gerichte (6 Pers), alles wurde zeitgleich serviert ???? Die Pizzen waren perfekt ????der Teig erinnerte mich von der Konsistenz her eher an eine Pinsa ????, Tagliatelle auf den Punkt bissfest und Insalata ???? knackig frisch mit leckerem Balsamico Dressing. Roundabout: hier war einfach alles perfekt. Zu erwähnen ist auch noch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut passt. Danke für die kulinarische Zeit in Ihrem Haus und sollten wir wieder in die Nähe kommen, jederzeit gerne wieder. Über die ausgestellte Rechnung reden wir nicht ???? die hat absolut gepasst ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Gerichte sowie Bedienung sehr freundlich!! Jederzeit wieder!!!

home_pin Anfahrt zu Tre Olive Ristorante Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Spalt

↑ Nach oben

Google Footer