Gasthof Brombachsee Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Brombachsee in Spalt Deutsch
4.3 120 5
Freiherr-von-Harsdorf-Straße 30 30 Spalt Bayern 91174
+49 9175 1080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Spalt

Gasthof Brombachsee in Spalt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Brombachsee:

Gasthof Brombachsee
Freiherr-von-Harsdorf-Straße 30 30
91174 Spalt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Brombachsee

Telefon: +49 9175 1080
Webseite: http://www.gasthofbrombachsee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Brombachsee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Brombachsee:

Amenities im Gasthof Brombachsee

Bewertungen von Gasthof Brombachsee:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag dort zum Essen: sehr freundlich und super leckerer Wildschweinbraten

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen auf der schönen Terrasse. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise sind für Enderndorf recht günstig.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Gasthaus mit sehr gutem Essen und Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und preiswertes Essen! Ausser der Salat ( ???? ) war alles super lecker. Kann ich nur empfehlen. Zum See war es nicht sehr weit und gut zu Fuß zu laufen. Zimmer waren einfach, aber völlig ausreichend eingerichtet und sauber. Eigener Parkplatz vorhanden. Frühstück war reichhaltig. Gutes Preisleistungsverhältnis. Danke für die nette Bewirtung.

Anfahrt zu Gasthof Brombachsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Spalt

Google Footer