Bäckerei Waginger Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Waginger in Sonthofen Bäcker
4.6 284 5
Grüntenstraße 38 38 Sonthofen Bayern 87527
+49 8321 2123

Tisch reservieren für Bäckereien in Sonthofen

Bäckerei Waginger in Sonthofen - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Waginger:

Bäckerei Waginger
Grüntenstraße 38 38
87527 Sonthofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Waginger

Telefon: +49 8321 2123
Webseite: http://www.baeckerei-waginger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Waginger:

Montag: 06:30-18:00
Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 06:30-12:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bäckerei Waginger:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei Waginger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Waginger

Barrierefreiheit im Bäckerei Waginger

Speiseoptionen im Bäckerei Waginger

Zahlungen im Bäckerei Waginger

Bewertungen von Bäckerei Waginger:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich mein Auto in sonthofen stehen habe, habe ich die zeit genutzt und habe diese Bäckerei gefunden. Muss sagen bin begeistert, die belegte Brötchen super lecker und saftig belegt. Der Cappuccino mega lecker. Also wenn man in sonthofen leckere Sachen zum essen möchte, kann ich diese Bäckerei nur empfehlen. Freundliches nettes Personal und schönes Ambiente. Selten so ne Bäckerei gesehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Qualitativ hochwertigen, schmackhafte Produkte. Super leckeres Frühstück. Bäcker mit Herz ♥️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute als vierköpfige Familie spontan eingekehrt. Tolle Gebäck- und Krapfenauswahl. Inneneinrichtung und Mobiliar toll und lädt zum verweilen ein. Herzlichen Dank für einen kurzen, schönen Aufenthalt bei Euch.

Anfahrt zu Bäckerei Waginger:



Weitere Bäckereien in Sonthofen

Google Footer