Pizzeria Bei Raffaela Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bei Raffaela in Sonnefeld Pizza
4.5 304 5
Marktpl. 8 8 Sonnefeld Bayern 96242
+49 9562 1648

Tisch reservieren für Pizza in Sonnefeld

Pizzeria Bei Raffaela in Sonnefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bei Raffaela:

Pizzeria Bei Raffaela
Marktpl. 8 8
96242 Sonnefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bei Raffaela

Telefon: +49 9562 1648
Webseite: http://www.pizzeria-bei-raffaela.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Bei Raffaela:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Pizzeria Bei Raffaela:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Bei Raffaela:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Bei Raffaela

Barrierefreiheit im Pizzeria Bei Raffaela

Angebote im Pizzeria Bei Raffaela

Speiseoptionen im Pizzeria Bei Raffaela

Ausstattung im Pizzeria Bei Raffaela

Ambiente im Pizzeria Bei Raffaela

Publikum im Pizzeria Bei Raffaela

Planung im Pizzeria Bei Raffaela

Zahlungen im Pizzeria Bei Raffaela

Kinder im Pizzeria Bei Raffaela

Parkplätze im Pizzeria Bei Raffaela

Haustiere im Pizzeria Bei Raffaela

Bewertungen von Pizzeria Bei Raffaela:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Upadte. Ich habe wieder mal eine Pizza bestellt. Meine nicht so gute Erfahrung zur ersten Bestellung ist nachfolgend zu lesen. Also war ich sehr gespannt wie es dieses Mal läuft. Und was soll ich sagen bzw. Schreiben. Pizzeria hat ihr Versprechen eingelöst. Und Pizza kam deutlich früher als angekündigt. Hatte mich sehr gefreut. Ich hatte grossen Hunger. Deswegen jetzt 5 von 5 Sternen. Kundenreklamation hervorragend gelöst. Kundenbindung gestärkt. Genau so geht's. Weiter so. ???? Bewertung 1. Bestellung. Ich hatte gestern Abend auf der Autofahrt eine Pizza zum Liefern bestellt. Dabei hatte ich keine Speisekarte zur Hand. Geht ja auch ohne Karte. Die Pizza war sehr lecker. 5 von 5 Sternen. Die Anlieferung erfolgte früher als angekündigt. 5 von 5 Sternen. Was mich jedoch geärgert hatte war der Aufschlag für meinen Sonderwunsch. Statt Peperoni wollte ich Paprika. Also nicht mehr, sondern nur ein Tausch. Entstehen ja keine Mehrkosten. Allerdings wurde mir das in Rechnung gestellt und bei meiner Bestellung am Telefon nicht erwähnt. Da hätte ein Hinweis erfolgen sollen. Nach Rücksprache mit der Geschäftsführerin kam das Argument, der Hinweis steht in der Karte im Kleingedruckten. Na ja. Wie geschrieben, ich hatte ohne Karte bestellt. Ist meiner Ansicht nach nicht kundenfreundlich. ABER. Die Geschäftsführern hat mir dann eine Lösung angeboten. Mal schauen, ob diese bei meiner nächsten Bestellung eingelöst wird. Bin gespannt. Werde berichten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und zuvorkommend Personal Leckeres Essen Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man authentische italienische Küche.

Anfahrt zu Pizzeria Bei Raffaela:



Weitere Pizza in Sonnefeld

Google Footer