Sonnefelder Klößerei Tisch reservieren im Restaurant Sonnefelder Klößerei in Sonnefeld Deutsch
4.4 26 5
ASB Pflegeheim, Hennebergerstraße 25a 25a Sonnefeld Bayern 96242
+49 9562 5788208

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sonnefeld

Sonnefelder Klößerei in Sonnefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonnefelder Klößerei:

Sonnefelder Klößerei
ASB Pflegeheim, Hennebergerstraße 25a 25a
96242 Sonnefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonnefelder Klößerei

Telefon: +49 9562 5788208
Webseite: http://www.linden-hof.com/kloessereien

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sonnefelder Klößerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-13:30

Speisen in Sonnefelder Klößerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sonnefelder Klößerei:

Preis: €

Serviceoptionen im Sonnefelder Klößerei

Barrierefreiheit im Sonnefelder Klößerei

Angebote im Sonnefelder Klößerei

Speiseoptionen im Sonnefelder Klößerei

Ausstattung im Sonnefelder Klößerei

Ambiente im Sonnefelder Klößerei

Publikum im Sonnefelder Klößerei

Haustiere im Sonnefelder Klößerei

Bewertungen von Sonnefelder Klößerei:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen riesen großes Dankeschön an den Lindenhof die uns mit einem super Essen und üppigen Portionen zu unserer Kommunion versorgt haben. Unsere Gäste waren alle absolut Begeistert. Macht weiter so. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als die "Klößerei" in SONNEFELD eröffnete, haben wir uns sehr darüber gefreut - allerdings fiel die Bewertung nach dem ersten Mal Essen holen sehr schlecht aus - Klöße verdarben mir meinen Sonntag, weil sie Lichtjahre von der Qualität entfernt waren die ich ansonsten von den Klößereien kenne - das Essen war wirklich nicht genießbar - der Koch muss SCHWER verliebt gewesen sein ... es war insgesamt absolut versalzen. --- ABER ---- Es verdient (fast) alles eine zweite Chance, so haben wir vor zwei Wochen und auch heute erneut Essen in Sonnefeld geholt. --- Zweimal kein Vergleich mit dem ersten Essen! Klöße wunderbar weich - Essen geschmacklich gut - Preis/Leistungsverhältnis passt. Werden wir nach diesen positiven Erfahrungen jederzeit wieder nutzen. Die Soßen könnten evtl. etwas sämiger sein, aber ansonsten gab es keine Kritikpunkte. Weiter so und viel Erfolg - jetzt können wir uns so richtig darüber freuen, dass die Klößerei nun auch in Sonnefeld Essen anbietet.

Anfahrt zu Sonnefelder Klößerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Sonnefeld

Google Footer