Kirchberger Hof Kirchberg Tisch reservieren im Restaurant Kirchberger Hof Kirchberg in Simbach am Inn Deutsch
4.5 60 5
Matzenhof 2 2 Simbach am Inn Bayern 84359
+49 8571 91480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Simbach am Inn

Kirchberger Hof Kirchberg in Simbach am Inn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kirchberger Hof Kirchberg

Kirchberger Hof Kirchberg
Matzenhof 2 2
84359 Simbach am Inn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kirchberger Hof Kirchberg

Telefon: +49 8571 91480
Webseite: http://www.kirchbergerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Kirchberger Hof Kirchberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kirchberger Hof Kirchberg

info Amenities im Kirchberger Hof Kirchberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kirchberger Hof Kirchberg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden Wir haben einen Wochenend-Ausflug gemacht und als Familie zwei Nächte auf dem Kirchberger Hof übernachtet. Aufgrund Verkehr und Stau sind wir erst Nachts angekommen: Gar kein Problem! Die freundliche Wirtin hat auf und gewartet und uns alles gezeigt. Die Zimmer sind großzügig vom Platz. Das Mobiliar ist ein wenig älter aber zweckmäßig und in gutem Zustand. Die Sauberkeit im Hotel war zufriedenstellend. Besonders nett waren die Wirtin samt Familie. Unsere beiden Mädchen durften mit Rehe füttern gehen. Die Wirtin war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Besonders positiv war das Frühstücks Buffet hervorzuheben! Danke für den schönen Aufenthalt

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr ruhig gelegenes Gasthaus. Es ist alles vorhanden. Die Info für Schwarzgereuchertes war Spitze. Der Einkauf hat sich gelohnt. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Még szarvasokat is láthatsz! Ha szereted a falusi életet itt látod és hallod is!

home_pin Anfahrt zu Kirchberger Hof Kirchberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Simbach am Inn

↑ Nach oben

Google Footer