Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg Tisch reservieren im Restaurant Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg in Seehausen am Staffelsee Sonstige Speisen
4.5 507 5
Burgweg 41 Seehausen am Staffelsee Bayern 82418
+49 8841 9434

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Seehausen am Staffelsee

Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg in Seehausen am Staffelsee - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg
Burgweg 41
82418 Seehausen am Staffelsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

Telefon: +49 8841 9434
Webseite: http://www.camping-staffelsee.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

dinner_dining Speisen Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

info Barrierefreiheit im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

percent Angebote im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

restaurant Speiseoptionen im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

wc Ausstattung im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

mood Ambiente im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

groups Publikum im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

calendar_month Planung im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

baby_changing_station Kinder im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

local_parking Parkplätze im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

info Haustiere im Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres Bayrisches Essen. Gute Bedienung, sehr freundlich. Preislich für die Qualität auch gut. Ein sehr guter Ort um nach einer Wanderung einzukehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön am Staffelsee gelegenes Wirtshaus in der Nähe vom Campingplatz, vom Bahnhof fussläufig in ca. 30 Minuten zu erreichen, ist ein sehr schöner Wanderweg, wir waren zwar heute nur zum Kaffee trinken dort nach unserer Wanderung eingekehrt, der Kuchen war sehr lecker, da hat man gemerkt das dieser hausgemacht ist, das Personal und auch die Wirtin waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise waren auch sehr angemessen, Noch ein Zusatz wir waren jetzt auch mal dort beim Essen, klassische Hausmannskost, aber dafür war die Grillsoße und die Kräuterbutter hausgemacht, nur die Portionen könnten größer sein. volle fünf Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick mit sehr gutem Essen, das schnell und gleichzeitig bei allen serviert wurde. Die Bedienungen waren alle gut, aber besonders die deutlich ältere Dame, die alles möglich macht, damit jeder noch einen Platz findet. Für mich ein Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Burgstüberl - auf der Halbinsel Burg

↑ Nach oben

Google Footer