Schweinfurt Döner Tisch reservieren im Restaurant Schweinfurt Döner in Schweinfurt Türkisch
2.8 12 5
Niederwerrner Str. 48 48 Schweinfurt Bayern 97421
+49 1577 4067304

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schweinfurt

Schweinfurt Döner in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweinfurt Döner:

Schweinfurt Döner
Niederwerrner Str. 48 48
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweinfurt Döner

Telefon: +49 1577 4067304

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schweinfurt Döner:

Montag: 18:30-06:00
Dienstag: 18:30-06:00
Mittwoch: 18:30-06:00
Donnerstag: 18:30-06:00
Freitag: 18:30-06:00
Samstag: 18:30-06:00
Sonntag: 18:30-06:00

Speisen in Schweinfurt Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Schweinfurt Döner:

Serviceoptionen im Schweinfurt Döner

Angebote im Schweinfurt Döner

Speiseoptionen im Schweinfurt Döner

Ambiente im Schweinfurt Döner

Kinder im Schweinfurt Döner

Bewertungen von Schweinfurt Döner:

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chef ist sehr freundlich. Ambiente ist sehr in die Jahre gekommen. Vllt mal neu machen :) Ansonsten enttäuscht dass Essen nicht. Pizzateig wird immer frisch gemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung, lecker Essen! Alles Top…????

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Mann, wir waren vor Ort und wurden sehr herzlich bedient. Essen war echt sehr lecker. (Dönerrolle und Döner) Die Öffnungszeiten sind echt top, wenn man so spät und spontan was in der Nähe essen möchte. Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, aber wenn man sich das Essen liefert lässt, ist dies auch kein Problem.

Anfahrt zu Schweinfurt Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Schweinfurt

Google Footer