Döpfla Bistronomie & Kochschule Tisch reservieren im Restaurant Döpfla Bistronomie & Kochschule in Schweinfurt Italienisch
4.5 2 5
Friedrich-Gauß-Straße Nr. 2 in in Schweinfurt Bayern 97424
+49 9721 9329925

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schweinfurt

Döpfla Bistronomie & Kochschule in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döpfla Bistronomie & Kochschule:

Döpfla Bistronomie & Kochschule
Friedrich-Gauß-Straße Nr. 2 in in
97424 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döpfla Bistronomie & Kochschule

Telefon: +49 9721 9329925

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döpfla Bistronomie & Kochschule:

Montag: 10:30-18:00
Dienstag: 10:30-18:00
Mittwoch: 10:30-18:00
Donnerstag: 10:30-18:00
Freitag: 10:30-18:00
Samstag: 10:30-13:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Döpfla Bistronomie & Kochschule:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Döpfla Bistronomie & Kochschule:

Serviceoptionen im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Barrierefreiheit im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Angebote im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Speiseoptionen im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Ausstattung im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Ambiente im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Publikum im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Planung im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Kinder im Döpfla Bistronomie & Kochschule

Bewertungen von Döpfla Bistronomie & Kochschule:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mal wieder in Hafen unterwegs. Zur Mittagszeit hab ich mir überlegt wo ich was essen geh. Auf die üblichen Fastfood lokale hatte ich keine Lust. Nachdem ich eh im expert war, dachte ich mir, kann ich auch das Döpfla ausprobieren. Gefragt ob die Speisen auch zum Mitnehmen sind, sind sie. Habe mich für einen Bratwurst Wrap entschieden (Mal etwas anderes als mit Hühnchen oder Lachs). Der Wrap, bestand aus Frischkäse, frischem Salat, Karotten etc, was man eben in so einen Wrap wickelt. Dazu eben noch 2 Bratwürste. Eigentlich habe ich für 5 Euro nicht so eine riesen Portion erwartet. Ich konnte abends den Rest essen. Geschmacklich war er auch richtig lecker. Für mich ist das Döpfla denke ich eine gute Alternative für die Fastfood bzw Döner laden im Hafen. Werde ich immer Mal wieder durch die Karte probieren.

Anfahrt zu Döpfla Bistronomie & Kochschule:



Weitere Italienische Restaurants in Schweinfurt

Google Footer