Uehleins Tisch reservieren im Restaurant Uehleins in Schweinfurt Deutsch
4.1 28 5
Lange Zehntstraße 8 8 Schweinfurt Bayern 97421
+49 9721 7300930

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schweinfurt

Uehleins in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Uehleins:

Uehleins
Lange Zehntstraße 8 8
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Uehleins

Telefon: +49 9721 7300930

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Uehleins:

Montag: 09:30-18:00
Dienstag: 09:30-18:00
Mittwoch: 09:30-18:00
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-18:00
Samstag: 09:30-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Uehleins:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Uehleins:

Serviceoptionen im Uehleins

Speiseoptionen im Uehleins

Ambiente im Uehleins

Zahlungen im Uehleins

Bewertungen von Uehleins:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich gibt es hier die Beste Bratwurst in Schweinfurt. Heute gab es Currywurst. Die Soße war lecker und mit ordentlich Curry. Die Verkäuferin hatte sogar ein Lächeln übrig. Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer bestens zufrieden.... Die sosse ist sehr gut, auch die Qualität der Wurst und des Fleisches.... Hebt sich von anderen ab.... Sehr service orientiert.... Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat das nichts mehr mit dem Imbiss Antliz zu tun. Wir haben Schaschlik und Currywurst gegessen. Das Fleisch war sehr schlechte Qualität— sehr viel Fett. Die Wurst war ebenfalls sehr schlecht. Die Soße war auch nicht gut! Nur der Service lässt mich hier drei Punkte geben. Hoffentlich wird das wieder besser!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 02:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brat- und Currywurst geschmacklich sehr gut, aber für den Preis erwarte ich ein Brötchen, daß seinen Namen auch verdient.

Anfahrt zu Uehleins:



Weitere Deutsche Restaurants in Schweinfurt

Google Footer