Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller in Schwandorf Deutsch
4.3 242 5
An d. Schwefelquelle 12 12 Schwandorf Bayern 92421
+49 9431 71470

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwandorf

Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller in Schwandorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller

Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller
An d. Schwefelquelle 12 12
92421 Schwandorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller

Telefon: +49 9431 71470
Webseite: https://www.schwefelquelle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller

info Amenities im Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne Gast. Sehr zu empfehlen.......

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich verbrachten eine angenehme Nacht in diesem Hotel. Das Abendessen, das im Restaurant des Hotels serviert wurde, war sehr gut und reichlich. Die Person an der Rezeption, die uns das Essen servierte, war sehr hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nutzten die Unterkunft für eine Übernachtung übers We. Die Übernachtungszimmer waren sauber und das Frühstück gut und ausreichend.???????? Das Personal war freundlich???? (Das Badezimmerlicht ging mit einem Bewegungsmelder an. Leider blieb das Licht Nachts verhältnismäßig lang an. Das war bei einer vorhandenen Glastüre im Bad etwas unangenehm). Wir würden es als Unterkunft jederzeit wieder buchen.????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Waldhotel Schwefelquelle Inh. Gerhard Straller



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schwandorf

↑ Nach oben

Google Footer