Gasthof Baier OHG Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Baier OHG in Schwandorf german;regional
4.3 5 5
Wöhrvorstadt 1 Schwandorf Bayern 92421
09431 2386

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Baier OHG in Schwandorf

Reservierung:

Gasthof Baier OHG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Baier OHG:

Gasthof Baier OHG
Wöhrvorstadt 1
92421 Schwandorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Baier OHG

Telefon: 09431 2386
Webseite: http://www.gasthof-baier.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Baier OHG:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Baier OHG:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Baier OHG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Baier OHG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Baier OHG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Baier OHG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. S. von Freitag, 14.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ganz toll auf der Terrasse direkt an der Naab

Bewertung von Peter Schweiger von Montag, 19.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein uriges Lokal mit einem Hotel. Es ist schön eingerichtet, aber die Zimmer sind klein und funktional. Das Lokal bietet viele 'schwere' Speisen mit großen Portionen und guten Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Josephin Müller von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliches Personal, essen war schnell auf dem Tisch, Schnitzel Pommes und Schaschlik Waren lecker

Bewertung von Maximilian Christoph Lobinger von Mittwoch, 15.03.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "wildromantische Lage" dieses Wirtshauses war schon vor 50 Jahren, während unsere Gynmasial Zeit ein häufiger "Treff". Nach knapp 50 Jahren seit unserer Abiturfeier möchten wir uns Ehemalige beim Baier wieder zu einem gemütlichen nachmittag und Abend an der Naab treffen. Die "Wöhrvorstadt" ist tatsächlich eine große Naab Insel. Zur Stadtseite befindet sich ein Stauwehr mit Mühlrad. Der an der westliche Arm fließt westlich am Gelände des Schwandorfer Parks vorbei. Während meiner Schulzeit befand sich neben dem Kanu Club Schwandorf noch die "Alte TV Halle" und der TV Sportplatz!

Bewertung von Stefan Christoph von Samstag, 04.02.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren für eine Tagung dort. War alles okay.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Baier OHG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwandorf