Pisa Pizza Tisch reservieren im Restaurant Pisa Pizza in Schwaig bei Nürnberg Pizza
4.6 56 5
Behringersdorfer Str. 5A 5A Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
+49 911 71516143

Tisch reservieren für Pizza in Schwaig bei Nürnberg

Pisa Pizza in Schwaig bei Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pisa Pizza:

Pisa Pizza
Behringersdorfer Str. 5A 5A
90571 Schwaig bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pisa Pizza

Telefon: +49 911 71516143
Webseite: https://pisa-pizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pisa Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Pisa Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pisa Pizza:

Serviceoptionen im Pisa Pizza

Zahlungen im Pisa Pizza

Bewertungen von Pisa Pizza:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erste Mal hier Pizza bestellt. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin und die Qualität und Wärme war sehr, sehr gut. Wir werden hier wieder sehr gerne bestellen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza schmeckt echt sehr gut. Wird auch schnell geliefert. Habe bis heute sehr oft hier bestellt. Aber heute war ich enttäuscht! Habe am Telefon bei der Bestellung nachgefragt wieviel Geld ich bereit legen soll, wenn die Lieferung kommt, dass ich es passend habe. Es wurde mir gesagt, ich solle selber auf die Flyer schauen und zusammen rechnen! Hatte kein Flyer, aber es hieß dann ich kann im Internet schauen und zusammen rechnen! Anstatt mit dem Kunden 1 Minute darüber zu diskutieren, kann man als Mitarbeiter selber nachschauen und sagen wieviel das ganze kostet, oder man weiß es sogar als Mitarbeiter auswendig.

Anfahrt zu Pisa Pizza:



Weitere Pizza in Schwaig bei Nürnberg

Google Footer