COLD CUTS Tisch reservieren im Restaurant COLD CUTS in Schwabach Amerikanisch
4.6 39 5
Königspl. Königspl. Schwabach Bayern 91126
+49 9122 8952358

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schwabach

COLD CUTS in Schwabach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse COLD CUTS

COLD CUTS
Königspl. Königspl.
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt COLD CUTS

Telefon: +49 9122 8952358
Webseite: http://www.coldcuts.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen COLD CUTS

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - COLD CUTS

table_bar Serviceoptionen im COLD CUTS

info Barrierefreiheit im COLD CUTS

percent Angebote im COLD CUTS

restaurant Speiseoptionen im COLD CUTS

mood Ambiente im COLD CUTS

groups Publikum im COLD CUTS

credit_card Zahlungen im COLD CUTS

baby_changing_station Kinder im COLD CUTS

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von COLD CUTS

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Foodtrucks in der Gegend. Der Reuben ist absolut der Hammer Soße auch genial. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker :-) Ich liebe vorallem den Vegetarischen :-) sehr nettes Team

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Foodtruck! Wer auf hochwertige und regionale Zutaten Wert legt, ist hier genau richtig! Auch das Team ist super nett und schnell. Eine absolute Empfehlung…:)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Subs, zubereitet mit Liebe und belegt mit frischen Zutaten!

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme ja als Streetfood Scout viel rum. Und nun war ich auch endlich mal wieder im schönen Frankenland - in Nürnberg - und hatte richtig Lust auf Sub Sandwiches. Dafür bekannt ist ja der Cold Cuts Foodtruck und ich habe die Chance genutzt, ihn gleich mal ausgiebig zu testen. Ich hatte den REUBEN und den TUNA. Das Ergebnis: Subs, wie ich sie aus den Staaten kenne. Superlecker. Absolut frische Zutaten, tolles Fleisch, home made Tuna Salat und ein softes Brot, das frisch gebacken vom Bäcker kommt. Ich würde sagen: „Sub Champions League.“ Besser geht fast nicht. Und eine mega freundliche und witzige Crew noch dazu! Preislich etwas höher angesiedelt. Aber das ist es mir wert. Tolles Foodtruckkonzept. Danke für dieses Erlebnis. Ich komme bestimmt wieder.

home_pin Anfahrt zu COLD CUTS



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Schwabach

↑ Nach oben

Google Footer