Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber Tisch reservieren im Restaurant Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber in Schonungen Deutsch
4.6 86 5
Herrenseestraße 10 10 Schonungen Bayern 97453
+49 9526 327

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schonungen

Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber in Schonungen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber
Herrenseestraße 10 10
97453 Schonungen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

Telefon: +49 9526 327
Webseite: http://www.gasthof-hirschkopf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

table_bar Serviceoptionen im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

percent Angebote im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

restaurant Speiseoptionen im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

wc Ausstattung im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

mood Ambiente im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

groups Publikum im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

calendar_month Planung im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

credit_card Zahlungen im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

baby_changing_station Kinder im Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne in den Hirschkopf. Hier bekommt man noch das gute fränkische Essen mit großen Portionen, herzlicher Bedienung und ordentlichem Preis. Egal was Sie bestellen, es ist einfach lecker. Ich liebe aber besonders das Schnitzel Wiener Art und das Jägerschnitzel. Da läuft mir beim Schreiben schon das Wasser im Mund zusammen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere deutsche Küche. Alles selber und frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüße ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche deutsche Küche mit Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Große Portionen (auch für gute Esser ????) knackiger bunter Salat mit gutem Dressing "wie von Oma". Auch die Reste der großen Portion haben am nächsten Tag noch wie frisch geschmeckt. Über die Pizza kann ich noch nichts sagen, die muss beim nächsten Mal probiert werden ???? Ambiente wie in einem guten alten Wirtshaus, stilecht mit modernen Akzenten. Chef sehr zuvorkommend und mit lässigen Sprüchen auf den Lippen, alles in allem sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Spontanbesuch am Samstag Abend. Ein sehr schönes und gemütliches Ambiente hat uns bei knisterndem Kaminfeuer erwartet ????. Die Menüauswahl war, genau so wie wir es nach dem ersten Eindruck erwartet hatten, gutbürgerliche, fränkische Küche! Sofort kam auch, ich nehme an es war der Chef des Hauses, freundlich auf uns zu und wir konnte, nach einem kurzen Plausch, auch schon prompt bestellen. Getränke und Speisen kamen ebenfalls nach einer kurzen Wartezeit schnell an unseren Tisch. Das Essen war sehr lecker, schön angerichtet, alles frisch zubereitet und die Portionen, sowie die Preise absolut spitze!!!! Fazit: Immer wieder einen Besuch wert und definitiv eine schöne, freundliche und gutbürgerliche Gaststätte...von daher 5 ???????????????????????????????????????? und 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthof " Hirschkopf " - Landgasthof Teuber



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schonungen

↑ Nach oben

Google Footer