Gasthof zur Post Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zur Post in Schonstett Deutsch
4.6 120 5
Kirchpl. 2 2 Schonstett Bayern 83137
+49 8055 658

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schonstett

Gasthof zur Post in Schonstett - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zur Post:

Gasthof zur Post
Kirchpl. 2 2
83137 Schonstett

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zur Post

Telefon: +49 8055 658
Webseite: http://www.gasthof-zur-post-schonstett.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zur Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zur Post:

Amenities im Gasthof zur Post

Bewertungen von Gasthof zur Post:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pulizia e comodità ottimi. Lo consiglio. Posizione a pochi chilometri dal centro ma molto tranquillo.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriger bayerischer Gasthof mit freundlicher Bedienung und leckeren Speisen und Getränken, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt! ???? Das Gasthaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Kirche St. Johann Baptist.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wegen einer Hochzeit in der Gegend und haben uns für diese Unterkunft entschieden. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und es gab alles was man brauchte. Das Frühstück war sehr lecker und wurde alles frisch für uns vorbereitet. Es blieben keine Wünsche offen und wir waren sehr zufrieden. Sollte es uns mal wieder in die Gegend verschlagen, kommen wir gerne wieder und wir empfehlen Sie gerne weiter ????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthof zur Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Schonstett

Google Footer