vegetarische und vegane Zauberei Tisch reservieren im Restaurant vegetarische und vegane Zauberei in Schongau Sushi
4.7 80 5
Karmeliterstraße 11 11 Schongau Bayern 86956
+49 8861 2569440

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Schongau

vegetarische und vegane Zauberei in Schongau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von vegetarische und vegane Zauberei:

vegetarische und vegane Zauberei
Karmeliterstraße 11 11
86956 Schongau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von vegetarische und vegane Zauberei

Telefon: +49 8861 2569440

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von vegetarische und vegane Zauberei:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:30
Mittwoch: 11:30-14:30
Donnerstag: 11:30-14:30
Freitag: 11:30-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in vegetarische und vegane Zauberei:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - vegetarische und vegane Zauberei:

Preis: €€

Serviceoptionen im vegetarische und vegane Zauberei

Highlights im vegetarische und vegane Zauberei

Barrierefreiheit im vegetarische und vegane Zauberei

Angebote im vegetarische und vegane Zauberei

Speiseoptionen im vegetarische und vegane Zauberei

Ausstattung im vegetarische und vegane Zauberei

Ambiente im vegetarische und vegane Zauberei

Publikum im vegetarische und vegane Zauberei

Planung im vegetarische und vegane Zauberei

Kinder im vegetarische und vegane Zauberei

Haustiere im vegetarische und vegane Zauberei

Bewertungen von vegetarische und vegane Zauberei:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gezaubert wird hier leider nicht. Waren hier auf Durchreise zum Mittagessen - es gab ein Menü bestehend aus Suppe, Salat und selbstgemachtem veganen Schnitzel. Was ich toll finde: Der Wirt macht alles selbst, Mayonnaise, Schnitzel, Suppe, Salat. Leider mangelt es meiner Meinung nach an Professionalität: Schnitzel war eher lauwarm aufgewärmt worden, ebenso die Pommes, weshalb sie eher matschig als knusprig und ebenfalls nur lauwarm waren. Cola und ähnliche Softdrinks gibt es leider nicht. Das Lokal hat zudem leider keinerlei Ambiente, wir waren die einzigen Gäste und war sehr still (keine Hintergrundmusik) weshalb man eher das Gefühl hat in der heimischen Küche des Wirts zu Gast zu sein. Man mag sich garnicht wirklich unterhalten da alles mitgehört wird. Toll finde ich trotzdem die Idee des veganen Restaurants und dass alles selbstgemacht ist - wünsche dem Lokal alles Gute!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf der Durchreise und dachten, da gucken wir mal rein. Essen war ganz okay, es gab Schnitzel (Saitan & Champignons) mit Pommes. Leider waren die nicht mehr ganz warm, eher lauwarm und nicht knusprig. Salat und Suppe waren lecker! Zum Trinken gab es leider keine Cola mehr (-eigentlich Standard oder?). Atmosphäre war eher schwierig, man sitzt mehr oder weniger alleine mit dem Koch/Inhaber in einem Raum, keine Musik, sondern einfach Stille. Das macht es irgendwie ein wenig unbehaglich, man versteht jedes Wort, wenn man sich unterhalten möchte….ganz nett von der Idee her war die Speisekarte 1, 2, 3 Taler. Simpel gestaltet (=positiv). Die „Zauberei“ ist vom Gefühl her eher ein „Wohnzimmer“, in dem für mehr als nur eine Person gekocht wird und man sich dazusetzen kann, als ein richtiges Restaurant. Wir wünschen dem Inhaber alles Gute!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 out of 10, frisch und selbstgekocht, super lecker und ein sehr nettes Ambiente! Genau sowas hat schon lange gefehlt! Wer Gemüse mag sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres veganes Essen, guter Service, Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen, oder auch Essen zum Mitnehmen. Wir kommen gerne wieder! P.S.: Der vegane Apfelkuchen heute war ein Traum!

Anfahrt zu vegetarische und vegane Zauberei:



Weitere Sushi Restaurants in Schongau

Google Footer