Löwenhof Tisch reservieren im Restaurant Löwenhof in Schongau Pizza
4.6 294 5
Löwenstraße 3 3 Schongau Bayern 86956
+49 8861 6904330

Tisch reservieren für Pizza in Schongau

Löwenhof in Schongau - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Löwenhof

Löwenhof
Löwenstraße 3 3
86956 Schongau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Löwenhof

Telefon: +49 8861 6904330
Webseite: http://www.loewenhof.bar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Löwenhof

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Löwenhof

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Löwenhof

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Löwenhof

info Barrierefreiheit im Löwenhof

percent Angebote im Löwenhof

restaurant Speiseoptionen im Löwenhof

wc Ausstattung im Löwenhof

mood Ambiente im Löwenhof

groups Publikum im Löwenhof

calendar_month Planung im Löwenhof

credit_card Zahlungen im Löwenhof

baby_changing_station Kinder im Löwenhof

info Haustiere im Löwenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Löwenhof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger war sehr lecker und Pommes auch super ! Bedienung war freundlich und zuvorkommend Auf jeden Fall empfehlenswert !

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Schongau auf ein paar hundert Quadratmeter reduzieren würde und dieser Laden bleibt, hat man eigentlich nicht viel verloren. Das Herz und die Seele der Stadt. Hier drin wurden Freunde gefunden, gefeiert, geliebt, gelebt. Für mich ist's verwunderlich warum die Stadt den Laden nicht subventioniert. Das ist kein einfaches Bistro, sondern ein Kulturgut. Und dann bin da noch ich. Gefühlt ähnlich alt als die Stadt selbst, war ich im Kindergarten mit so 'nem schrägen Typ. Hat gemeint er möchte Barkeeper werden wenn er groß ist und ich dachte mir so "Was ist eine Bar?". Weiter zur Grundschule, weiter ins Gymnasium in Schongau. "Du musst nachsitzen? Top, ich warte im 'Hof auf dich". Ich musste oft nachsitzen. Wir waren oft im 'Hof. Also *wirklich* oft. Geht der Typ doch glatt nach München zum studieren, schliesst erfolgreich ab, schmeisst dann doch alles in den Wind, kommt zurück und übernimmt den Laden. Manche Menschen haben einfach eine Berufung. Und das ist gut so. Mitgebracht hat er eine gewisse kulinarische Finesse, die jedem Gericht einen besonderen Hauch mitgibt. Ansonsten ist alles beim Alten, man feiert, man liebt, man lebt. Wie es sich gehört. Natürlich ist das meinerseits eine sehr subjektive Sichtweise, aber für mich ist der Laden kein Bistro, kein Cafe, sondern ein zweites Zuhause. Ich würde gern jeden Tag dort sein. Ich bin ein alter Mann mit Familie und drei Kindern. Ich schaffs einmal im Quartal. Gott sei Dank ziehen die Kinder in 20 Jahren aus, dann kann ich wieder jeden Tag kommen. Hoffentlich bin ich dann vernünftiger als früher. Ich lag da auch schon auf der Herrentoilette bis mich die Putzfrau nach Hause gefahren hat. Hey, man lebt nur einmal. Aber da sieht man mal, welchen Ehrgeiz das Personal hat. Ich bin ein Relikt aus einer Vergangenheit vor Internet und Social Media. Es gab damals gewisse "Brennpunkte", an denen man sich auf den neuesten Stand gebracht hat. An denen einfach Dinge passierten. Der 'Hof war der wichtigste davon. Und dieses Gefühl am Zahn der Zeit zu sein, spürt man noch heute. Jetzt, 30 Jahre später, was hat sich verändert? Gar nichts. Gott sei Dank. Ok zugegeben das Essen wurde besser. Der "Ausflug" nach München hat sich rentiert, Markus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und diesen leckeren Kaffee ????✨ . Merci pour votre chaleureux accueil et ce délicieux café ! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger war Top. Service top, Abzug weil leichter Zug war

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Löwenhof gibt es einfach die besten Burger. Absolut empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Löwenhof



more_vert Weitere Pizza in Schongau

↑ Nach oben

Google Footer