La Fontanina Tisch reservieren - Restaurant La Fontanina in Schondorf am Ammersee
4.2 6
Uttinger Straße 8 Schondorf am Ammersee Bayern 86938
08192 7705

Tisch reservieren - Restaurant La Fontanina in Schondorf am Ammersee

Adresse:

La Fontanina
Uttinger Straße 8
86938 Schondorf am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08192 7705
Webseite: http://la-fontanina.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

La Fontanina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Fontanina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Dehlfing von Montag, 16.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente, freundliche Bedingung und gutes Essen. Anschließend kann man auch noch als Highlight in der Eisdiele neben an ein italienisches Eis genießen.

Bewertung von Peter Engel von Dienstag, 15.09.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen

Bewertung von Dieter Hornung von Samstag, 07.02.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Essen und der sehr individuelle persönliche Service machen den Besuch im La Fontanina zum perfekten Erlebnis. Weiterhin viel Erfolg für Euch wünschen Dieter & Doris

Bewertung von Harald Philipsen von Sonntag, 13.10.2013 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen Pietro und Martina und das Fontanina seit vielen Jahren. Wir haben es sehr bedauert dass die beiden im Jahre 2006 das Fontanina aufgegeben haben, da unter deren Führung hier über viele Jahre b e s t e Qualität auf den Tisch kam. Um so mehr waren wir erfreut, dass im Juli 2013 beide wieder das Fontanina übernommen haben! In den zurückliegenden Jahren nach dem Pächter-Wechsel waren wir nur noch anfänglich 3 oder 4 x dort ! Der Service und die Qualität entsprach aber bei weitem nicht mehr unseren Vorstellungen. Seit der "NEU"-Eröffnung (Juli 2013) waren wir inzwischen 7x oder 8x wieder im Fontanina! Kein einziges mal haben wir das Ristorante dabei "enttäuscht" verlassen ! Das Ambiente, der Service und die Qualität der Essen hat nahtlos an das angeschlossen was wir aus früheren Jahren gekannt und gewohnt waren! Wir haben inzwischen alle Richtungen "getestet" also Pizza, Penne, Fisch und Fleisch inkl. der Vorspeisen und Dolce! Wir sind v o l l d e s L o b e s ! Wir freuen uns wieder ein solch gutes italienisches Ristorante in Schondorf zu haben.

Bewertung von Fox Devils Wild von Donnerstag, 11.07.2013 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens geil und preiswert, Jedoch kam es vor, dass an einem Tag jede Pizza der Hammer war und am nächsten alles ätzend. Hatten wohl immer verschiedene Köche. Aber ich geh dort sehr gern hin, obwohl es öfter ein kleines Glücksspiel. In der Regel 4 von 5 Fällen alles top. Jetzt hat der Besitzer gewechselt (nun Pizzeria und Eisdiele gleiche Besitzer) und umgebaut wurde auch gleich. Ich glaube sie haben den richtigen Schritt gemacht und bin mir sicher, dass nun jede Pizza nur noch der Hammer iss

Bewertung von Fabian Maier von Sonntag, 17.03.2013 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant La Fontanina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schondorf am Ammersee