Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee in Schondorf am Ammersee Pizza
5 2 5
Uttinger Str. 4 4 Schondorf am Ammersee Bayern 86938
+49 8192 998456

Tisch reservieren für Pizza in Schondorf am Ammersee

Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee in Schondorf am Ammersee - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee
Uttinger Str. 4 4
86938 Schondorf am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

Telefon: +49 8192 998456
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/schondorf-a-ammersee/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

table_bar Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

info Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

restaurant Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

credit_card Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kundenservice vom Allerfeinsten! Als ehemalige Badenserin esse ich gern Schäufele. Ist in Bayern unbekannt. Doch der hiesige Vinzenz Murr hat es besorgt. Und was ich besonders klasse finde: Ich kann hier ungekochtes Sauerkraut kaufen! Ich mag nämlich kein vorgekochtes Sauerkraut. Ich koche selber! Auch noch wichtig: Die Menschen hinterm Tresen sind sehr sympathisch und hilfsbereit! Nachtrag im Dezember 2023: Dieses Jahr habe ich wieder ein "Schäufele" bestellt. Die Lieferung wurde für gestern zugesagt, und prompt war das Schäufele gestern auch da. Es musste erst gesucht werden und ein entsprechender Rückruf wurde zugesichert. Wenige Minuten später klingelte das Telefon und die liebe Frau Scherer war dran: "Ihr Schäufele haben wir in den Untiefen der Kartons gefunden." Und nun liegt das Schäufele im Topf und köchelt vor sich hin. Danke für diesen wunderbaren Kundenservice!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - Schondorf am Ammersee



more_vert Weitere Pizza in Schondorf am Ammersee

↑ Nach oben

Google Footer