Gasthaus Sailer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sailer in Schondorf am Ammersee
4.5 8
Landsberger Straße 30 Schondorf am Ammersee Bayern 86938
08192 7428

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sailer in Schondorf am Ammersee

Adresse:

Gasthaus Sailer
Landsberger Straße 30
86938 Schondorf am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08192 7428
Webseite: http://www.gasthaus-sailer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gasthaus Sailer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sailer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Berner von Freitag, 10.06.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zu viert, auf Empfehlung, das erste Mal im Gasthaus Sailer. Es war sehr nett, sehr persönlich und lustig. Wir suchten bodenständiges "echtes" bayerisches Essen und waren alle überaus begeistert. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Rainer Jünger von Mittwoch, 04.05.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bein Sailer wird alles selbst gemacht, das ist echte bayerische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von oidgiasinger von Freitag, 29.01.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche. Die Karte ist klein aber dafür umso feiner. Es gibt zwar ein paar Verbotsschilder wie z.B für das Handy was aber alles andere als schädlich ist. Zur Unterhaltung gibts ja die Leit!

Bewertung von michael buller von Samstag, 16.01.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber dafür feine Karte

Bewertung von Peter Haberl von Freitag, 28.08.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache bayerische Küche aber sehr gut und handwerklich gemacht. Die Laune des Seniorchefs ist aber oft mäßig.

Bewertung von Max-Philipp Trimolt von Donnerstag, 01.01.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Wirtshaus weit und breit. Immer einen Besuch wert, freundlicher Wirt und fänomenal gutes Essen.

Bewertung von Frieder Vorpahl von Montag, 15.12.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinderlachen unerwünscht! Unser Besuch im Gasthaus Sailer in Schondorf war schlichtweg bodenlos - und wir fassungslos. Wir, das sind zwei Familien mit jeweils zwei Kindern - wollten unseren sehr schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Türkenfeld noch mit einem frühen Abendessen mit unseren Kindern ausklingen lassen. Was uns erwartet hat: Ein unfreundlicher bis unverschämter Kellner in einem fast leeren Lokal, der uns schon eingangs darüber informierte, dass Kinderstimmen hier unerwünscht sind - ein unfreundlicher und rückgratloser Wirt (weil wir ja in Bayern sind: "wia der Herr, so`s Gescherr"), der seinen Kellner in der Kinderfeindlichkeit auch noch bestärkt hat. Andere Gäste hätten sich angeblich schon beschwert - auf Nachfragen unsererseits konnten wir diese Gäste allerdings nicht finden - wir waren zu dieser Zeit auch erst fünf Minuten im Lokal. Zum Testen der Karte sind wir nicht mehr gekommen - das lauwarm servierte Bier war dann doch zu ungenießbar! Vielleicht dann doch besser umschulen - Gastronomie und Dienstleistung ist wohl nicht so ihr Ding Herr Lachenmeir! Das Aufstellen von Verbotsschildern können sie dagegen schon ganz ordentlich!

Bewertung von Alexander Hajtmanek von Montag, 01.04.2013 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Nürnberger Würstchen waren großartig, nur sind diese leider nur schwer zu vermasseln, und haben wollte ich eigentlich was ganz anderes- nämlich die Schweinshaxe. Die war allen Ernstes am frühen Ostersonntagabend nicht zu bekommen, Planung perfekt. Daß einem das erst nach ungewollt reiflicher Bedenkzeit mitgeteilt wird, lässt sich mit dem Wort "ermüdend" nur unzureichend beschreiben. Das Weißbier war super, wie der Wirt zu noch vertrauenserweckender Stunde selbst angekündigt hatte. Außer dem Bier bewirkten sogar auch diese defizitären Lagerbestände ein Highlight: ich entdeckte nach vielen weiteren, sonderbar beeindruckenden Erlebnissen mir der lokalen Gastronomie meinen absoluten Favoriten der Küche Chinas in Diessen am Ammersee.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sailer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schondorf am Ammersee