Gasthaus zum Aleks Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Aleks in Schondorf am Ammersee Deutsch
4.7 211 5
Bahnhofstraße 18 18 Schondorf am Ammersee Bayern 86938
+49 8192 9967382

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schondorf am Ammersee

Gasthaus zum Aleks in Schondorf am Ammersee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Aleks:

Gasthaus zum Aleks
Bahnhofstraße 18 18
86938 Schondorf am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Aleks

Telefon: +49 8192 9967382
Webseite: https://www.gasthaus-zum-aleks.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Aleks:

Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30
Montag: 11:00-21:30

Speisen in Gasthaus zum Aleks:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Aleks:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus zum Aleks

Highlights im Gasthaus zum Aleks

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Aleks

Angebote im Gasthaus zum Aleks

Speiseoptionen im Gasthaus zum Aleks

Ausstattung im Gasthaus zum Aleks

Ambiente im Gasthaus zum Aleks

Publikum im Gasthaus zum Aleks

Planung im Gasthaus zum Aleks

Zahlungen im Gasthaus zum Aleks

Kinder im Gasthaus zum Aleks

Parkplätze im Gasthaus zum Aleks

Haustiere im Gasthaus zum Aleks

Bewertungen von Gasthaus zum Aleks:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da hat sich Aleks was Feines zu Ostern ausgedacht: Wir haben am Ostersonntag Rehrücken und Lammbraten zum Abholen ausgewählt. Ich muss sagen, solch delikate Speisen haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Meine Frau und ich waren echt begeistert!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Aleks. 29.3.24 Waren heute bei dem legendären Steckerlfisch Essen. Absolut super wie jedes Jahr. Können wir nur empfehlen. Letztes Jahr Waren gestern schon wieder beim Mittagessen. Du hast uns am Stammtisch auf der Terrasse einen super Platz gegeben. Dann noch das Grillen unseres Essens im freien war wirklich sehr gemütlich. Wie immer du und das Personal super freundlich und schnell. Ich kenne keinen Ort in der weiteren Umgebung vom Ammersee an dem man so gut und zu fähren Preisen essen kann. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch bei dir. Vielleicht klappt es dann ja bis dahin mit der Veröffentlichung der Wochenkarte auf deinen Webseite.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, nette Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Was will man mehr... Die Grillplatte war lecker, zart und mit wirklich genügend Beilagen. Ich habe es fast nicht geschafft, alles aufzuessen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthaus zum Aleks:



Weitere Deutsche Restaurants in Schondorf am Ammersee

Google Footer