Trattoria "O' Sole Mio" Tisch reservieren im Restaurant Trattoria "O' Sole Mio" in Schliersee Italienisch
4.5 182 5
Aurachstraße 30 20 Schliersee Bayern 83727
+49 8026 71800

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schliersee

Trattoria "O' Sole Mio" in Schliersee - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria "O' Sole Mio":

Trattoria "O' Sole Mio"
Aurachstraße 30 20
83727 Schliersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria "O' Sole Mio"

Telefon: +49 8026 71800
Webseite: http://www.osolemioschliersee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria "O' Sole Mio":

Dienstag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Montag: 11:30-14:30,17:00-21:30

Speisen in Trattoria "O' Sole Mio":

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria "O' Sole Mio":

Serviceoptionen im Trattoria "O' Sole Mio"

Barrierefreiheit im Trattoria "O' Sole Mio"

Angebote im Trattoria "O' Sole Mio"

Speiseoptionen im Trattoria "O' Sole Mio"

Ausstattung im Trattoria "O' Sole Mio"

Ambiente im Trattoria "O' Sole Mio"

Publikum im Trattoria "O' Sole Mio"

Planung im Trattoria "O' Sole Mio"

Zahlungen im Trattoria "O' Sole Mio"

Kinder im Trattoria "O' Sole Mio"

Parkplätze im Trattoria "O' Sole Mio"

Haustiere im Trattoria "O' Sole Mio"

Bewertungen von Trattoria "O' Sole Mio":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränke sehr teuer Bedienung nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, Da ich ein Liebhaber italienischer Küche bin und über gastronomische Erfahrungen verfüge, kann ich behaupten, dass ich diese gut beurteilen kann. Ich habe eine Pizza bestellt, während meine Partnerin sich für Pasta entschieden hat. Es gibt nicht viel zu sagen, beide Gerichte waren perfekt! Entgegen einiger Kommentare hier, in denen von "Fertigpizza" die Rede ist, kann ich versichern, dass es hier keine fertige Pizza gibt – das ist schlicht Unsinn! Die Pasta war ebenfalls ausgezeichnet, al dente und geschmacklich hervorragend. Der Inhaber war äußerst freundlich und hat uns im Voraus darauf hingewiesen, dass viel zu tun ist und wir etwas auf unser Essen warten müssen. Ich finde es großartig, dass er uns darüber informiert hat; das zeichnet einen guten Gastronomen aus. Das Ambiente war angenehm warm und äußerst sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Preis-Leistung war außerdem beeindruckend – 34€ für 2 Biere und 2 Gerichte sind in Nürnberg unschlagbar günstig. Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2nd visit in the new location. Both times excellent food and attentive service. Can highly recommend the pizzas and vitello tonnato. Hard to find, but well worth it!

Anfahrt zu Trattoria "O' Sole Mio":



Weitere Italienische Restaurants in Schliersee

Google Footer