Gaststätte Geigelstein Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Geigelstein in Schleching Pizza
4.5 255 5
Hauptstraße 5 5 Schleching Bayern 83259
+49 8649 281

Tisch reservieren für Pizza in Schleching

Gaststätte Geigelstein in Schleching - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Geigelstein

Gaststätte Geigelstein
Hauptstraße 5 5
83259 Schleching

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Geigelstein

Telefon: +49 8649 281
Webseite: https://www.gasthof-geigelstein.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Geigelstein

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Geigelstein

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Gaststätte Geigelstein

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Geigelstein

info Barrierefreiheit im Gaststätte Geigelstein

percent Angebote im Gaststätte Geigelstein

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Geigelstein

mood Ambiente im Gaststätte Geigelstein

groups Publikum im Gaststätte Geigelstein

calendar_month Planung im Gaststätte Geigelstein

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Geigelstein

info Haustiere im Gaststätte Geigelstein

info Amenities im Gaststätte Geigelstein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Geigelstein

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Trinken, Service alles gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer bayrischer Traditionsgasthof mit ebensolcher Küche. Lüngerl, Wild, Forelle, Windbeutel, Wildpflanzl, etc.... Freundliche, charmante Kellnerin. Traunstein Bier, interessante Schnapsl. Und das alles erschwinglich. Kompliment!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer kann ich nicht bewerten, da wir Mittags nur im Restaurant zu Gast waren. Sind durch Zufall auf das Gasthaus gekommen, als wir unsere Wanderung durch den Schmugglerwege unternehmen. Das Essen war sehr lecker, wir hatten etwas von der Tageskarte (Wildfleischpflanzerl & Hirschgulasch jeweils mit Spätzle und Pilzsauce). Das Essen ist zügig gekommen und hat alles super gepasst. Wenn wir nochmal in der Gegend sind würden wir wieder dieses Restaurant aufsuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Zwiebelrostbraten und das Fleisch war wunderbar zart! Auch der Palatschinken zum Nachtisch war super! Die Preise waren etwas höher, was sich aber für die Qualität total gelohnt hat. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Geigelstein



more_vert Weitere Pizza in Schleching

↑ Nach oben

Google Footer