Hotel Schrotmühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schrotmühle in Scheinfeld Deutsch
4 43 5
Würzburger Str. 19 19 Scheinfeld Bayern 91443
+49 9162 441

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Scheinfeld

Hotel Schrotmühle in Scheinfeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Schrotmühle

Hotel Schrotmühle
Würzburger Str. 19 19
91443 Scheinfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Schrotmühle

Telefon: +49 9162 441

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Schrotmühle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Schrotmühle

info Amenities im Hotel Schrotmühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Schrotmühle

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor ca 5- 6 Wochen ganz spontan hier eine Nacht verbracht. Das Personal war super nett, die Zimmer rustikal und super sauber. Frühstück war mehr als reichhaltig Wir werden definitiv nocheinmal hier buchen. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Übernachtung als Geschäftsreisender völlig in Ordnung. Das Hotel wirkt vom Stil rustikal bzw. alt. Beim Check-In war niemand da, erst nach Anruf über die an der Haustür angebenen Telefonnummer kam jemand. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal war äußerst freundlich. Frühstück war okay, auch wenn der Frühstücksraum sehr klein ist. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt (bzw. war, laut Google Maps inzwischen dauerhaft geschlossen). Ich hatte zwar ein Zimmer direkt an der Straße, würde aber nicht durch Lärm gestört. Zur Dorfmitte braucht man zu Fuß etwa 5-8 Minuten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leuk dorpje wij maakte een tussenstop in dit leuke dorpje.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also für Geschäftsreisende ist es völlig okay. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das einzige was ich bemängel das sie vergessen haben die Heizung anzuschalten, aber nach dem man was gesagt hat wurde die Heizung sofort angeschalten. Danke für den Aufenthalt.

home_pin Anfahrt zu Hotel Schrotmühle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Scheinfeld

↑ Nach oben

Google Footer