Fünfländerblick Scheidegg Tisch reservieren im Restaurant Fünfländerblick Scheidegg in Scheidegg Deutsch
4.4 851 5
Am Blasenberg 10 10 Scheidegg Bayern 88175
+49 8381 1609

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Scheidegg

Fünfländerblick Scheidegg in Scheidegg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fünfländerblick Scheidegg

Fünfländerblick Scheidegg
Am Blasenberg 10 10
88175 Scheidegg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fünfländerblick Scheidegg

Telefon: +49 8381 1609
Webseite: https://xn--fnflnderblick-efb07a.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fünfländerblick Scheidegg

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Fünfländerblick Scheidegg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fünfländerblick Scheidegg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Fünfländerblick Scheidegg

info Highlights im Fünfländerblick Scheidegg

info Barrierefreiheit im Fünfländerblick Scheidegg

percent Angebote im Fünfländerblick Scheidegg

restaurant Speiseoptionen im Fünfländerblick Scheidegg

wc Ausstattung im Fünfländerblick Scheidegg

mood Ambiente im Fünfländerblick Scheidegg

groups Publikum im Fünfländerblick Scheidegg

calendar_month Planung im Fünfländerblick Scheidegg

credit_card Zahlungen im Fünfländerblick Scheidegg

baby_changing_station Kinder im Fünfländerblick Scheidegg

local_parking Parkplätze im Fünfländerblick Scheidegg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fünfländerblick Scheidegg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die glutenfreie Spätzle waren super. Und der Nachtisch mega. Für Zöliakie-Betroffene ein Muss. Der Service war überaus nett und zuvorkommend. Das Ambiente einmalig. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Gastwirte. Wir hatten ein gemütliches Plätzchen in einer Nische. Auch waren wir froh ein deutsches geöffnetes Restaurant zu finden. Essen war gut. Können wir weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Kurzurlaub 2x zum Essen dort , weil wir mit allem sehr zufrieden waren . Das Essen war sehr lecker , die Bedienung war überaus freundlich und herzlich und hat sich auch die Zeit genommen, ein paar Worte mit uns zu wechseln ! Wir waren von dem Ausblick auf die Berge und den Bodensee , total überwältigt . Ganz tolles Ambiente ! Ganz toll eingerichtet mit viel Liebe ins Detail ! Die Preise sind für das leckere Essen und wie alles angerichtet war , sehr gut ! Wir kommen gerne jederzeit wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Sehr guter Service und auf Zöliakie wird respektvoll und vertrauensvoll reagiert. Absolutes muss beim Besuch in Scheidegg :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Käsespätzle mit tollem Ausblick bis zum Bodensee und darüber hinaus und auch in die Allgäuer Alpen. Preislich muss man hier etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür bekommt man aber auch gute Qualität aus den Tisch und auch die Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.

home_pin Anfahrt zu Fünfländerblick Scheidegg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Scheidegg

↑ Nach oben

Google Footer