JEXHOF Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant JEXHOF Gastronomie in Schöngeising Deutsch
4.4 68 5
Jexhof 1 1 Schöngeising Bayern 82296
+49 8153 932516

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöngeising

JEXHOF Gastronomie in Schöngeising - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse JEXHOF Gastronomie

JEXHOF Gastronomie
Jexhof 1 1
82296 Schöngeising

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt JEXHOF Gastronomie

Telefon: +49 8153 932516
Webseite: https://www.jexhof-gastronomie.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten JEXHOF Gastronomie

Dienstag: 12:00-17:00
Mittwoch: 12:00-17:00
Donnerstag: 12:00-17:00
Freitag: 12:00-17:00
Samstag: 12:00-17:00
Sonntag: 11:00-18:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen JEXHOF Gastronomie

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - JEXHOF Gastronomie

table_bar Serviceoptionen im JEXHOF Gastronomie

info Barrierefreiheit im JEXHOF Gastronomie

percent Angebote im JEXHOF Gastronomie

restaurant Speiseoptionen im JEXHOF Gastronomie

wc Ausstattung im JEXHOF Gastronomie

mood Ambiente im JEXHOF Gastronomie

groups Publikum im JEXHOF Gastronomie

calendar_month Planung im JEXHOF Gastronomie

credit_card Zahlungen im JEXHOF Gastronomie

baby_changing_station Kinder im JEXHOF Gastronomie

local_parking Parkplätze im JEXHOF Gastronomie

info Haustiere im JEXHOF Gastronomie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von JEXHOF Gastronomie

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Liebhaber von "Kaspressknödel" ein absolutes Muss! Gute Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme sicher wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen vor Ort! Kleiner Tipp - Sonntags den Schweinebraten!!! Für Kinder gibt's Hühner und im Sommer was zum spielen. Für Mütter Kaffee und Kuchen und für Väter kellerbier :-) Natürlich ist für jeden alles dabei! Super netter Service und gute Qualität! Freue mich auf das nächste Mal ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Schweinebraten gefunden!!! Auch die speisenauswahl ist sehr gut! Atmosphäre und Service passen! Neue Stammgäste gewonnen! Macht bitte weiter so und bis bald

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne um den Jexhof herum spazieren. Natürlich bietet es sich an hier auch was zu Essen. Die Karte ist erfreulich übersichtlich, aber für jeden was dabei. Ich mag sehr gerne den Kuchen, letztens gab es Bienenstich! Achtung: die Öffnungszeiten hängen (auch) vom Wetter ab.

home_pin Anfahrt zu JEXHOF Gastronomie



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schöngeising

↑ Nach oben

Google Footer