Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s Tisch reservieren im Restaurant Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s in Schönau am Königssee Deutsch
4.9 467 5
Richard-Voß-Straße 30 30 Schönau am Königssee Bayern 83471
+49 8652 6020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönau am Königssee

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s in Schönau am Königssee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s

Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s
Richard-Voß-Straße 30 30
83471 Schönau am Königssee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s

Telefon: +49 8652 6020
Webseite: https://www.alpenhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s

info Amenities im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s

info Charges im Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Alpenhof ist in allen Belangen zu empfehlen! Der Wellnessbereich ist sehr einladend und absolut ausreichend. Man kann sich dort sehr gut entspannen! Besonders hervorzuheben ist die Essensqualität! Angefangen vom Frühstück über die Mittagsjause bis zum 5 Gänge Menü! Wirklich hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei! Der Alpenhof glänzt vor allem durch seine Sauberkeit im ganzen Hotel und die Freundlichkeit und dem herausragenden Service der Mitarbeiter. Leider waren wir nur ein Wochenende, das nächste mal definitiv länger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren im August für 9 Tage im Alpenhof und es war ein wunderschöner Urlaub, an den wir immer wieder sehr gerne zurück denken. Das Personal war stets höflich und gut gelaunt- aber nie aufdringlich. Der Wellnessbereich ist traumhaft und lädt sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich zum Entspannen ein. Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe und einen wundervollen Blick auf den Watzmann. Man konnte sich täglich aussuchen, ob man die Zimmerreinigung in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Wir haben uns häufiger dagegen entschieden, da für jede Nichtinanspruchnahme ein Baum der Umwelt zuliebe gepflanzt wird. Das gesamte Hotel war es immer und überall sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht- man hatte gleich morgens ein wundervolles gemütliches und edles Gefühl. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns dann auch jeden Tag dazu entschieden, abends im Hotel das 4-Gänge-Menu zu probieren und es war jedes Mal ein Genuss. Den Alpenhof würden wir jederzeit weiter empfehlen und auch wieder besuchen! Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei dem Alpenhof-Team für unseren wunderbaren Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen tolles Hotel, schöne Lage, das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon, es war sehr schön. Der große Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Viele Ruheräume zum relaxen. Absolut zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Alm- & Wellnesshotel Alpenhof s



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schönau am Königssee

↑ Nach oben

Google Footer