Pension Kohlhiasl Tisch reservieren im Restaurant Pension Kohlhiasl in Schönau am Königssee Deutsch
4.4 536 5
Oberschönauer Str. 44 44 Schönau am Königssee Bayern 83471
+49 8652 6558750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönau am Königssee

Pension Kohlhiasl in Schönau am Königssee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Kohlhiasl

Pension Kohlhiasl
Oberschönauer Str. 44 44
83471 Schönau am Königssee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Kohlhiasl

Telefon: +49 8652 6558750
Webseite: http://www.kohlhiasl-schoenau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Kohlhiasl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension Kohlhiasl

info Amenities im Pension Kohlhiasl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Kohlhiasl

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen schon zum 10 mal in die Schönau und hatten immer Unterkünfte fußläufig vom Gasthof Kohlhiasl. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit Küche und Service. Diesmal wurden wir mehrfach enttäuscht. Wildgulasch zäh und mit einigen Stücken voller Fett und Sehnen. Vollkommen braun und trocken geröstete Rösti. Einen Abend bestellten wir 2 Suppen und eine Portion Pommes für meine Tochter und zum Abschluss noch ein kleines Eis. Die Suppen kamen prompt und waren auch ok. Als die Suppe bereits aufgegessen war kamen Pommes und Eis für meine Tochter gleichzeitig. Was macht man lässt man das Eis schmelzen oder isst man die Pommes später kalt? Als wir dies dem Kellner mitteilten wurde sehr barsch reagiert. Obwohl die Pommes komplett zurück gingen wurden sie voll berechnet (übrigens mit über 5€!) Es war das Ende der Saison aber ein solches Verhalten ist unnötig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pension Kohlhiasl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schönau am Königssee

↑ Nach oben

Google Footer