Hofgut Langenborn Tisch reservieren im Restaurant Hofgut Langenborn in Schöllkrippen Deutsch
4.7 202 5
Im Langenborn 17 17 Schöllkrippen Bayern 63825
+49 6024 675430

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöllkrippen

Hofgut Langenborn in Schöllkrippen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofgut Langenborn:

Hofgut Langenborn
Im Langenborn 17 17
63825 Schöllkrippen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofgut Langenborn

Telefon: +49 6024 675430
Webseite: http://www.hofgut-langenborn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hofgut Langenborn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofgut Langenborn:

Amenities im Hofgut Langenborn

Bewertungen von Hofgut Langenborn:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? Hervorragende Erfahrung im Hofgut Langenborn! ???? Wir hatten das Vergnügen, unsere Jahres-Tagung hier abzuhalten, und sind restlos begeistert. Die Organisation von Klaus und Burgi war einfach erstklassig. Der Saal war perfekt vorbereitet, die Technik reibungslos, und die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Auch die Übernachtungsmöglichkeiten waren einwandfrei. Herzlichen Dank an das gesamte Team im Hofgut Langenborn für eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir können diesen Ort uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf zukünftige Events hier. ???????? #HofgutLangenborn #PerfekteVeranstaltung #TopOrganisation

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit am 31.12., also an Silvester im Hofgut Langenborn gefeiert und sind überglücklich die Location gefunden und gewählt zu haben. Madeleine und Sebastian sind super unkompliziert, locker drauf und gar nicht das, was wir bei anderen Locations als "Hochzeitsmaschinerie" bei der Location-Suche kennen gelernt haben. Die beiden haben tolle Kontakte zu Floristen und ein tolles Gespür für Stil. Der Aufbau ein Tag vor der Hochzeit lief unkompliziert und entspannt, auch die Zusammenarbeit mit unserem DJ war toll. Der Festsaal hat eine festverbaute Anlage, die sehr gut klingt - auch in Kombination mit der Anlage des DJs. Ein Highlight sind die abgehängten Decken im Raum, die es ermöglichen auch bei lauterer Musik sich weiterhin in normaler Sprech-Lautstärke zu unterhalten. Richtig toll! Wir haben am 30.12. mit bereits angereisten Gästen ein fantastisches Abendessen in der Villa zu uns genommen und sind mit einem leckeren Frühstück vom Buffet in den Hochzeitstag gestartet. Nach dem Standesamt fand eine freie Trauung im Hochzeitssaal statt. Der Tanzbereich verwandelte sich durch Klappstühle zu einem großen Sitzbereich (wir hatten 80 Gäste). Nach der Trauung war in Nullkommanichts die Tanzfläche wieder frei und nach vielen Fotos begann ein wunderschöner Abend mit fantastischem Essen. Der Getränke- und Vorspeisen-service war sehr gut, aufmerksam und super gelaunt. Das anschließende Buffet war toll aufgebaut, organisiert und das Fleisch vom Grill war unglaublich (wir empfehlen die Schweinekäule und das Flanksteak). Der Koch Alex und sein Team haben auch hier unglaubliche Arbeit geleistet. Nach dem Essen entstand eine tolle Party, die Drinks und selbst gebrannten Apfelschnäpse waren super. Was eine super Stimmung brachte war die Fotobox, die wir von Madeleine und Sebastian empfohlen bekommen haben (1A-Fotobx). Sie war immer voll und es sind super witzige Bilder entstanden. Wir können nur empfehlen, eine solche Fotobox im Raum zu platzieren, da so die Gäste direkt von der Tanzfläche Fotos schießen können. Nach einer langen Silvester-Hochzeits-Partynacht (um halb 4 beendeten wir die Party und saßen noch mit den letzten Gästen, die vom Fahrer zu ihren Unterkünften gebracht wurden zusammen), gab es am nächsten morgen ein tolles Frühstücksbuffet für rund 65 Gäste. Auch hier gab es nichts, was nicht gepasst hat. Alles in allem sind wir super Happy und können die Location und Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Danke, Maddie, Sebastian und Alex für diesen unglaublichen Tag!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

64 Erwachsene, 21 Kinder, 3 Musiker, 2 Eheleute und 1 der besten Entscheidungen unseres Lebens!!! Wir haben uns für eine Winterhochzeit entschieden und ganz bewusst den Weg zu Madeleine und Sebastian gesucht. Warum? Weil wir uns vor mehreren Jahren schon als Gäste einen Eindruck über die tolle Location und das gute Essen machen durften. Aber vor allem, weil wir während der Buchung und Vorbereitung Madeleine und Sebastian näher kennenlernen durften. Zwei tolle Menschen, die uns jederzeit das Gefühl von Professionalität, aber vor allem von Herzlichkeit und Wärme vermittelt haben. Das gepaart mit einem sehr gesunden Verhältnis zu Lebensmitteln und dem Anspruch an einen Top Service, hat unseren Tag wirklich einzigartig werden lassen. Vielen Dank!!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 06.Oktober unsere Hochzeit im Hofgut Langenborn gefeiert und sind immernoch so glücklich über diese Entscheidung. Von der Planung bis zur Feier an sich lief alles reibungslos und unkompliziert. Es gab immer ein offenes Ohr bei Fragen oder Änderungen. Sebastian, Madeleine und ihr gesamtes Team (Service, Küche und Co.) geben alles dafür, dass der Tag unvergesslich wird. Professionalität und Arbeiten mit Herz stehen hier wirklich an erster Stelle. Mein Mann und ich konnten den Tag dort komplett losgelöst genießen ohne uns über irgendetwas Gedanken machen zu müssen. Umgebung/Lage, Essen, Service- rundum perfekt und absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Hofgut Langenborn:



Weitere Deutsche Restaurants in Schöllkrippen

Google Footer